Aktueller Inhalt von andi312

1. A

Wartezimmer: Für alle PROPAIN Bikes

Hallo in die Runde, Ich hatte im September mein Hugene bestellt, dieses kam bei mir zu Hause pünktlich zu dem damaligen Produktionstag am. 4. Febr. 22 an, ja richtig der damalige genannte Produktionstage war auch der Liefertag. Zu meiner Frage, nicht mitgeliefert wurde die Kettenführung und die...
  2. A

Kann mir einer von euch Folie für mein Hugene empfehlen. PP hat ja DyedBro und bei Unleazhed Homepage zeigen sie ein Hugene und ein Tyee. Würde gerne bevor ich mein Hugene zusammen bauen schon die Folie anbringen.
  3. A

Die 160 er und den 35 er Millenium
  4. A

Also meine Eugene ist heute im Versand und ich hatte geplanten PD am 4.2, also meine ist früher fertig. Vielleicht habe ich auch nur Glück weil nichts besonderes dran ist. Hugene Gr. L in RAW Glanz, muss man anscheinend jetzt sagen. GX Eagle Fox 34 Float RS Deluxe Ultimate RCT Bike Yoke Revive...
  5. A

Hi, kann sein das einer hier das schon platziert/gefragt hat. Versendet PP jeden Tag die Bikes oder nur an bestimmten Tagen, man liest ja immer über die Engstelle DHL Günzburg, wo anscheinend erstmal alle Bikes hingehen.?
  6. A

Ich beziehe das nur auf die Begründung aufgrund der Preiserhöhung, das man natürlich nicht bis 2 Tage vor PD alles ändern kann Habe dieses nur auf die Begründung der Preiserhöhung bezogen, sonst hast du durchaus Recht.
  7. A

Jup, ist so. Wollte letzte Woche noch die Trigger von GX Eagle auf X0 wechseln, ging aus diesem Grund auch nicht, obwohl ich auch das Delta Zahlen wollte. Auch nur über Stornierung und Neubestellung plus Lieferzeit von ????? möglich Angeblich Ansage von der GF, total unverständlich.
  8. A

Gerade die Info bekommen. Bei mir geht die Produktion meiner Eugene los. Bestellt am 14.9.21 geplanter PD 4.2.22. Es fehlt nur die Kettenführung!
  9. A

War das der Postbote oder der DHL Mann, bei uns kommen beide? Der Postbote bringt auch DHL Pakete aber nicht die größe die wir alle erwarten..
  10. A

Hatte gerade bei PP angerufen, eine Änderung ist nicht mehr möglich aufgrund der Preiserhöhung im Dezember, hatte ich mich am 22. Dezember gemeldet wäre es kein Problem ab 23. Dezember ging es nicht mehr. Für mein Hugene mit PD 4.2.22 gibt es vielleicht Lieferprobleme bei Newmen bei den...
  11. A

🤐Habe ich garnicht gesehen, ganze Zeit im September am Konfigurator rumgespielt aber das nicht gesehen. Werde morgen früh gleich bei PP anrufen. Danke für die Info.
  12. A

Ich habe meins dort konfiguriert, habe aber nicht gesehen das man die Trigger sep. ändern kann. Werde morgen mal versuchen bei PP anzurufen.
  13. A

Wie geht denn das Sram Trigger X01 und eine GX Schaltung? Wo konnte man das konfigurieren, hätte es auch so gerne? Mein Hugene PD 4.2.22 würde ich gerne noch schnell ändern.
  14. A

War das noch vor deren Umzug ins neue Gebäude oder nachher, die sind doch 2020 oder 2021 in Ihr neues Gebäude gezogen. Mechaniker sucht PP auf jeden Fall.
  15. A

Sehr Interessant ich hatte meine Hugene am 14.9 bestellt und habe DE1255xx ziemlich vorne. Dann müsste PP ca. 100 Bestellungen in den zwei Tagen bekommen, also ca. 50/Tag. Keine Ahnung ob das viel oder wenig ist, theoretisch müssten die ja mind. die 50 Stück/Tag auch montieren. Habe keine...
Zurück