Aktueller Inhalt von andi3470

1. andi3470

"The Most Connected Bike Computer of the World": WAHOO ELEMNT im Test

Ich habe mir jetzt auch den Elemnt zugelegt als Bundle mit dem Pulsmesser, Trittfrequenz und Geschwindigkeitssensor. Die Installation war super einfach, die Sensoren werden erkannt und funktionieren. Jetzt habe ich eine vielleicht dumme Frage, die Leistung wird nicht angezeigt (Watt). Brauche...
  2. andi3470

Cannondale Slate Erfahrungen, Meinungen und Alternativen

Jetzt habe ich den Salat...:eek: Habe mich entschieden das Slate 105 zu kaufen und nun scheint das Rad in XL ausverkauft zu sein. Kennt jemand einen Händler der noch ein Rad im Laden hat und das auch nach Schweden verschicken würde?
  3. andi3470

"The Most Connected Bike Computer of the World": WAHOO ELEMNT im Test

Hallo! Jetzt stehe ich auch vor der Entscheidung mir einen neuen Radcomputer anzuschaffen und habe den Elemnt in's Auge gefasst. Könnt ihr den immer noch empfehlen oder hat sich die Meinung mittlerweile geändert? Kann ich eigentlich die Daten mit dem Elemnt aufzeichnen und dann in meine...
  4. andi3470

Danke erstmal für die schnellen Antworten! Da muss ich mich halt entschieden wie ich das Bike anwenden will und was ich bereit bin auszugeben. Geschmäcker sind halt verschieden. Ich finde die Einarmgabel sieht richtig gut aus und macht das Bike zu was besonderen. Was wäre dann eine gute...
  5. andi3470

Hallo! Hat jemand von euch Erfahrungen mit dem Apex im Gelände gemacht? Ich war heute beim Händler und der meinte wenn ich mit dem Bike auch in den Wald will wäre das Apex mit der starren Gabel sinnlos. Auch die meisten Testberichte sind über Slate Bikes mit Federgabel. Aber der...
  6. andi3470

HAC4 Datenauswertung auf Pocket PC

Hallo, da ich in meinem Sardinien Urlaub :) nicht meinen Laptop mitschleppen möchte, würde ich die Tourdaten gerne auf meinem Pocket PC zwischenspeichern. Was muss ich tun? :confused: Welche Hardware brauche ich um von der seriellen Schnittstelle an meinem Pocket PC (Medion...
Zurück