• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von andi618

1. andi618

Manitou R7 Super

gibt es jemanden, der knapp 70 kg wiegt und die gabel gut eingestellt hat? mich würden die werte interessieren...
  2. andi618

Wieviele Platten dieses Jahr.......

was mir bei der gestrigen biketour durch den kopf gegangen ist: kann es sein, dass fullyfahrer häufiger platten haben wie hardtailfahrer? mitm hardtail kann ich nicht so kompromisslos und vor allem sitzend über grobe pisten brettern wie mitm fully... oder? naja, vielleicht auch nur ein wirrer...
  3. andi618

fahre rr hinten und nn vorne (beide evolution) in der dimension 2.25 mit 2,5 bar (ohne ust). bis jetzt keine probleme, grip und komfort top. hab gelesen, dass sogar bis 2,0 bar möglich sind....
  4. andi618

0 platten ("patschn" heisst das bei uns) :cool: vorne 2,25 nobby nic evolution hinten 2,25 racing ralph evolution davor: 2,0 hutchinson python ust ca. 1000 km nur im gelände cc mit forstwegen, knackigen trailabfahrten und kaum asphalt, bisher immer ohne probleme!
  5. andi618

Erfahrungen mit dem fi'zi:k Gobi titan Sattel?

nee, leider...
  6. andi618

Erfahrungen mit dem fi'zi:k Gobi titan Sattel?

also, ich fahr jetzt die zweite saison mit dem gobi und hab ihn nach einem bike-wechsel auch wieder drauf. fahre ein hardtail (ghost htx actinum), touren zwischen 1 und 5 Stunden (im wunderschönen tiroler landl) und bin VOLL zufrieden. auch nach der winterpause keine größeren probleme... lg andi
  7. andi618

Welchen Sattel für das Scale 10? (Mein Hintern streikt!)

die optik ist zwar bescheiden, aber ich fahr jetzt schon mein zweites bike mit einem fizik gobi und würde diesen sattel nie mehr hergeben. auch nach 4-5 stunden keine probleme... aber, jeder arsch ist anders, oder? :cool: lg andi
  8. andi618

Erfahrungen Ghost HTX Actinum?

hi, hat jemand dieses bike und kann es empfehlen? spricht etwas gegen dieses bike? bekomme ein neues um 1.700,- und finde das preisleistungsverhältnis sehr gut, soweit ich das beurteilen kann. bitte um euren rat, danke! lg andi
  9. andi618

Leichtes Race-Hardtail zu vern. Preis?

Würde das Actinum um 1700,- bekommen, allerdings mit den dtswiss-felgen. lohnt sich der aufpreis von 200,- auf mavic? wenn ja, was sind die vorteile?
  10. andi618

grüße aus tirol

hi, bin seit gestern stolzer nicht-bike-besitzer (habe mein giant xtc1.0 verkauft) und hoffentlich bald wieder bike-besitzer (ghost htx actinum wirds wohl werden). falls jemand eine meinung zum ghost hat, herzlich willkommen! :daumen: lg andi
Zurück