Aktueller Inhalt von Andi666521

1. A

Wartezimmer Votec : Bikes 2011

juhu habe auch eine trackingnummer bekommen....freu freu hoffe das ich morgen auch endlich mal mein bike bekomme! @akami wunderschönes Bike hast du da bekommen. Bin ich schon fast ein wenig neidisch
  2. A

@akami Na dann bin ich mal gespannt ob die mein Bike heute überhaubt an DPD übergeben haben. Wenn die mich schon wieder verarscht haben Dreh ich morgen am Telefon durch! Naja die Hoffnung stirbt zuletzt.
  3. A

@akami und @poedel Habt ihr nach der sendungsverfolgungsnummer gefragt oder habt ihr diese Mail ohne Aufforderung bekommen?
  4. A

@akami Das selbe wurde mir vor ca. 1 Stunde auch gesagt. Ich bin gespannt!
  5. A

Und ich war noch schneller...am 14.01.2011 Allerdings wurde mir heute immer noch kein genauer Liefertermin genannt! Das nervt! Wünsch euch trotzdem viel spaß mit euren neuen Bikes!
  6. A

@akami Genau der am roten Telefon konnte sie ja nicht finden! Ich habe bestellt: Lyrik rc2dh Dt Swiss xm180 Dt Swiss ex 1750 Hammerschmidt x9 Formula the One Rock shox reverbe(die nach gestrigen stand noch nicht da ist) Lenker ist Standard(kommt aber ein anderer hin)
  7. A

Hallo zusammen, melde mich jetzt auch mal zu Wort. Ich habe mein v.sx am 14.01 bestellt und gestern mit einem Votecmitarbeiter telefoniert und der meinte, dass in KW 16 noch keine Bikes ausgeliefert werden. Das lustige ist nur, der konnte nicht mal meine Bestellung finden! Werde heute...
Zurück