Aktueller Inhalt von andi70

1. A

++HsW-Tour++ Von Ehrwald zum Eibsee am 23.09.2006

Hallo Ronny, wegen mir brauchst Du nichts umzubauen. Samstag geht bei mir jetzt leider doch nicht. Gruß, Andreas
  2. A

++HsW-Tour++ Von Ehrwald zum Eibsee am 23.09.2006

Ich hätte auch Interesse, bräuchte aber noch eine MFG. Noch was frei? Gruß, Andreas
  3. A

Anfängertour am So 10.9 ?

Also bislang sind wir zu fünft (habe auch bei MTB-Munich gepostet). Wenn doch noch jemand mitkommen will: Treffpunkt Parkplatz am Candidplatz 9:45 (der große an der Kreuzung, nicht unter der Brücke) und vorher eine PN mit Handynummer schicken, falls etwas dazwischenkommen sollte. Gruß, Andreas
  4. A

Ok, dann korrigiere ich die Beschreibung. Das Anfänger bezieht sich auf die Fahrtechnik. Die Strecke ist zu fast 100% S0 mit ein paar kurzen Stückchen, die nach S1 tendieren. Die maximale Steigung beträgt ~15%, Gefälle ~20% Der größte Teil der Strecke ist flach (-5% bis +5%) Man sollte...
  5. A

Hallo Kathrin, danke für die Einladung. Wenn aus meiner Tour nichts wird, fahre ich vielleicht bei Euch mit. Sofern ich aber ein paar Mitfahrer finde, lasse ich niemanden im Regen (Sonntag wohl eher im Sonnenschein) stehen. Nachdem ich dazu aufgerufen habe (auch bei MTB-Munich), kann ich mich...
  6. A

Hat wer Lust am So zu einer Easy Going Runde? Vorschlag : Zipflwirt - Riedenberg - Kaiserhaus - EHJ Klause (mit ordentlicher Pause) - Elendsattel Zipflwirt 1000hm 50km (Anfahrt auch mit BOB möglich, macht ein paar km extra) Hauptsächlich Schotter- und Waldwege, keine Single Trails Das...
  7. A

Verzerrungen bei Radbrillen mit Korrektur

Hallo, ich habe mir neulich eine normale Radbrille für Brillenträger verglasen lassen. Kein Clip o.ä. sondern die originalen Gläser wurden ausgetauscht und durch gekrümmte ersetzt, die genau die gleiche Form haben. Die Gläser sind Rupp und Hubrach Sports und speziell für gekrümmte Brillen (179...
  8. A

Halb-so-wild Halloween Tour!

Geht bei mir heute leider doch nicht. Die Schmerzen im Knie sind eher schlimmer geworden. Gestern hat es mich ordentlich zerlegt, als ich einem freilaufenden Hund ausweichen mußte, der plötzlich aus dem Unterholz gelaufen kam. Ich hoffe das gute Wetter hält noch etwas länger als der...
  9. A

Noch eine allgemeine Frage, das Ganze nennt sich zwar halb-so-wild Tour, aber in welchem Tempo fahrt ihr normalerweise? Moser +/- x.
  10. A

@All-Mountain, ist deine Mitfahrgelegenheit schon vergeben? Wäre für mich ziemlich praktisch. Wohne ebenfalls in Giesing, nähe 60er Stadion. Das Ganze ist bei mir aber ziemlich unsicher (das Wetter wohl auch :-( Wenn sich noch jemand anders meldet, nimm besser ihn mit. Alternativ...
Zurück