Aktueller Inhalt von andi79

1. A

Specialized Sammelthread - Teil 2

Geht mir genauso. Und wenn der Dämpfer (bis auf die Elektronik) derselbe ist, ist da auch noch Luft nach oben. Was mich eher interessiert wäre die neue Gabel - wer schrieb kürzlich, dass die feinfühliger geworden ist?
  2. A

Wenn jemand einen SIDLuxe 3P Dämpfer aus dem Epic 8 übrig hat, würde ich mich über eine Info freuen.
  3. A

XX SL Transmission. Der hier: https://www.bike24.de/p1720494.html?sku=2459655&gad_source=1&gad_campaignid=17348039912&gbraid=0AAAAAD_ftlkUhvagTXOxZMo_BLyGfsw6S&gclid=Cj0KCQjw2_TQBhCnARIsAF3-XhxKIkhdqUgd5ki2qGg-853v3Tvvzb7v-_myBjRxkstJM9va1NX3NhkaAh3TEALw_wcB
  4. A

Mal ne Frage zum Quarq AXS Leistungsmesser: ich habe die Batterie gewechslet, jetzt zeigt sie nach zwei Fahrten schon wieder an, leer zu sein. Kennt ihr das Problem? Liegt es evtl. an einer "billigen" Batterie? Nach Google gab es wohl mal ein Thema mit den Leistungsmessern, die auf einen...
  5. A

ich weiß auch nicht.... vielleicht liegt es nur an der Lichtreflexion, aber am 9er wirkt der Hinterbau, als ob er nicht dazu gehört. Gefällt mir immer noch nicht.
  6. A

Die Anleitung ist ja immer so aufgebaut, als käme das Rad in Einzelteilen. Daraus kann man erkennen, dass der Umlenkhebel teilweise demontiert werden muss (an der Verbindung zur Sitzstrebe). Dann geht es zwar immer noch straff und man muss den Dämpfer vorn richtig in den Rahmen rein schieben...
  7. A

@Pixelsign glaube ich
  8. A

Als Überbrückung die "alte" Roval Kombi nehmen und dann irgendwann tauschen?
  9. A

was mich gewundert hat: da waren mal zwischendurch in der Tech Zone LRS und Reifen eingeblendet, die aus der "Kategorie Renegade" stammten, also komplett flach. Der Kommentator meinte, dass bei den Bedingungen sowieso alles rutscht und man dann auch flaches Profil fahren könnte, das würde...
  10. A

Vielleicht hypen sie es so, um den mäßigen Erfolg des WC nicht wiederholen zu lassen. Auch Sina Frei hat es gestern im Ziel mehrfach präsentiert, sah einstudiert aus und so, als hätte sie sich gerade noch erinnert "ach ja, ich sollte doch..." 😅 Es gab bestimmt eine Prämie. Aber ich freue mich...
  11. A

Herzlichen Glückwunsch und gute Fahrt 👍
  12. A

etwas, was wahrscheinlich 399€ kostet, Spezialwerkzeug für die Wartung benötigt (alternativ wegschmeissen) und dein Bike noch schwerer Macht. UND: vermutlich endlich wieder einen neuen KB Standard einführt. Edit: https://support.sram.com/hc/de/sections/38563296904219-Ochain Da war ich gar...
  13. A

Deine Beschreibung könnte man auch als Direktvergleich des 7er mit dem 8er lesen. Ich persönlich lese daraus, dass der Sprung zwischen 8 und 9 marginal ausfällt. Wie schön :) Die SWAT Box ist ja wohl ein Witz, gerade war ich froh, die los zu sein. Und wir können uns die Diskussion über die...
  14. A

....und damit das zweite Mal, dass "Anleihen" genommen werden. Siehe Epic WC vs. TREK Supercaliber.
Zurück