Aktueller Inhalt von andi79

  1. A

    Specialized Sammelthread - Teil 2

    du könntest das Bike in den Montageständer hängen.
  2. A

    Specialized Sammelthread - Teil 2

    Ich könnte jetzt sagen: lies mal ab Seite 700 oder so, da geht es um das Brain, immer mal wieder. Das Brain System funktioniert speziell bei den Rädern ab 2021 gut, wenn auch mit seinen Eigenheiten. Die Defekte beziehen sich mehr auf die Brain 2.0 (2018-2020). Mit dem richtigen Servicepartner...
  3. A

    Specialized Sammelthread - Teil 2

    das mit dem LTD Modellen verstehe ich auch nicht, habe aber bei dem Modellwildwuchs auch keine Lust mehr, mich da noch rein zu lesen. Racefully wäre dann ein "normales" Epic 8. Das hat kein Brain, Lockout und "nur 120mm.
  4. A

    Specialized Sammelthread - Teil 2

    Also ohne dir zu nahe treten zu wollen... aber "richtig begeistert" klingt anders? Aber ist ja auch klar, das sind wahrscheinlich alles nur Nuancen der Verbesserung gegenüber den direkten Vorgängermodellen. Am Ende wird es, nach Eingewöhnung und Anpassung, das beste Bike sein, was du je...
  5. A

    Specialized Sammelthread - Teil 2

    Meinen Respekt hast du, das ist mal richtig abgefahren 👍
  6. A

    Specialized Sammelthread - Teil 2

    Oder einfach nicht 1.000km mit Gepäck fahren!!! Aaalter! ;-)
  7. A

    Specialized Sammelthread - Teil 2

    Na ist das denn so viel anders als bei der alten Eagle? Da verliert man doch die Kette auch nicht. Ich finde diesen Guard genauso „schön“ wie die GX Kurbel
  8. A

    Specialized Sammelthread - Teil 2

    Danke dir. Ja, ist 2.0.
  9. A

    Specialized Sammelthread - Teil 2

    Für ein Brain 3.0 oder 2.0? Das ist sehr günstig. Der letzte Dämpfer, den ich hingeschickt habe, hat 165€ gekostet.
  10. A

    Specialized Sammelthread - Teil 2

    wie gut, dass ich nichts kaufen muss. Ich möchte dann mal den Händler sehen, der die alle da hat, in verschiedenen Größen, zum Probefahren. Online bestellen verbietet sich damit. Das hat der Hersteller selbst verursacht, in dem er mit 4 Modellen so viel Verwirrung gestiftet hat, dass man alle...
  11. A

    Specialized Sammelthread - Teil 2

    Das sehe ich ähnlich. Immer länger und der LW immer flacher... das hat Grenzen. Wenn ich mit diesen Bikes schnell auf den Trails rumfahre, die mir die Promotionvideos immer zeigen, mag das perfekt sein. Aber wenn es mal etwas langsamer und "eckiger" wird, komme ich persönlich an einen Punkt, wo...
  12. A

    Specialized Sammelthread - Teil 2

    Danke!
  13. A

    Specialized Sammelthread - Teil 2

    Meins liegt bei 10,62, ist aber ne L. Deins ist M, oder? Hast du die Lenker-Kombi mal gewogen?
  14. A

    Specialized Sammelthread - Teil 2

    Sehr schönes Rad, herzlichen Glückwunsch. Ich habe einen fast identischen Aufbau. Was wiegt denn deins, so wie es da steht?
  15. A

    Specialized Sammelthread - Teil 2

    den Knick hatten wir schon mal, nur nicht so stark. Ich denke das Unterrohr muss dann wahrscheinlich so dick sein, für die Stabilität.
Zurück
Oben Unten