Aktueller Inhalt von andi79

1. A

Specialized Sammelthread - Teil 2

Dankeschön!
  2. A

Vielen Dank! Aber umfasst die Teilenummer nur den oberen Ring mit der Schraube oder auch der untere, der im Lager sitzt? In der Beschreibung sieht es so aus als ob es beides wäre, auf den kleinen Bildern auch. Ich frage mich, ob der Ring unten auch verändert wurde
  3. A

Hallo Zusammen, kurze Frage zum Thema Steuersatzupgrade: besteht dieses nur aus der Gummikappe und dem geschraubten Ring oder gehört da noch mehr dazu? Und hat jemand die Teilnehmer des geschraubten Rings zu Hand (neue Variante)? Danke.
  4. A

Das Geschäft wird im Einkauf gemacht. Den SL LRS kriegt man manchmal für 1.400€. Die XX SL als Powermeter Gruppe für 1.900€. Wie gesagt, alles nur, wenn es Aktionen sind. Wenn man den Rahmen also für unter 5.500€ schießt, geht es zwar nicht ganz unter dem Preis des PRO, aber wenn man noch einige...
  5. A

Danke für die Info, das hilft mir auf jeden Fall. Also fahre ich das Jahr noch zu Ende und dann geht er zu Gallo Moto. Oder hat jemand einen fähigen Service in D?
  6. A

Das sieht man dem Öl leider nicht an, wo es her kommt, wenn es einmal an der Kolbenstange ist.
  7. A

Die Seriennummer des Dämpfers steht natürlich „irgendwo“. Trailhead adé. Das ist doch ein SIDLuxe Ultimate A2, richtig? Wenn ich die 50h Service-Kit Artikelnummer google komme ich allerdings beim Servicekit für den A1 raus: 00.4381.037.000 Kann jemand aufklären? Sind die Dämpfer identisch...
  8. A

Ja das ist bei mir jetzt auch ca ein Dreiviertel Jahr, dass er im Einsatz ist. 1.400km ca. Dann mache ich mal einen kleinen Service 👍
  9. A

Das Rad ist schon ein dreiviertel Jahr alt.. Ich gucke mir das mal an, ansonsten mache ich mal einen Luftkammerservice
  10. A

Ich habe in meinem Epic 8 einen SIDLuxe Ultimate (ohne FA). Seit einiger Zeit ist der Kolben nach der Ausfahrt immer sehr ölig. Dämpfung und Lockout funktionieren noch sehr gut. Muss ich mir Gedanken machen?
  11. A

Die Kunststoffstopfen sind nicht Teil des Anschlags, die dienen lediglich der Dichtung.
  12. A

Das war die Strafe dafür, dass du ein Fahrrad mit Motor gekauft hast.
  13. A

Danke für deine Infos. Ich werde mal das Öl wechseln und mich nochmal an die Belag / Scheibe Kombination wagen. Die Ashimas wären mir zu "windig", da ist ja kaum noch Scheib da :-O
  14. A

Ich weiß auch nicht, aber ich habe den Eindruck, dass es ihr an Biss fehlt. Welche Scheiben fährst du an der 987?
  15. A

Und das Braun trägt sogar den Namen Orange. Hach... 🥰
Zurück