• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von andi79

1. A

Specialized Sammelthread - Teil 2

Schönes Rad, herzlichen Glückwunsch.
  2. A

Sehr schick, herzlichen Glückwunsch.
  3. A

Na ja, musste selber wissen. Bist ja alt genug. ;-)
  4. A

Was wird es denn?
  5. A

Na ja ein Zahn ist ja abgebrochen. Ich halte nichts von solchen Experimenten, im Antrieb nur originales Zeug, die Performance und Haltbarkeit ist aufeinander abgestimmt und Gewichtstuning fehl am Platz. Trotzdem sehr ärgerlich, das kostet ja auch nicht nur 35€, im Prinzip möchte man fast das...
  6. A

Men Syntace DreMo kann nur maximal 20Nm, also sind es schon immer nur 20Nm. Interessante Sache das
  7. A

Ja, Flip-Chip drehen auf "Low". Der Unterschied war signifikant. Hätte ich nicht gedacht.
  8. A

Wie Butter geht das Epic 8 auch, wenn man es im "LOW" fährt, also vergleichbar mit dem EVO damals.
  9. A

"approved" macht es leider auch nicht schöner
  10. A

Daran ist genau was "limited"?
  11. A

Laut Google Lens könnte das ein Befestigungsclip für ein Shimano-Teil sein, für SM-EW90, wobei das etwas anders aussieht, aber von der (reudigen) Oberfläche her passen könnte.
  12. A

hast du mal im Ersatzteilbuch geschaut? Ich erinnere mich an dieses Teil, aber ich weiß nicht mehr, wo es hingehört. Kann das an den Brain Ausgleichsbehälter gehören?
  13. A

Hoffentlich gibt es dann auch 2,50 m breite Autos, damit das neue Fahrrad dann nicht links und rechts 30cm über den Heckträger ragt. Und neue Reifen, Laufräder, Felgen, Speichen und Laufradtaschen. Und 250er Bremsscheiben, weil das ja anhalten muss. Und natürlich neue Motoren für die E-Fraktion...
  14. A

Der Vorteil an dieser "threaded Ferrule", dass man, wenn man die Madenschraube löst, den Zug mitsamt Endkappe durch die Halterung (Abstützung am Dämpfer) bekommt und somit den Dämpfer ausbauen kann, ohne dass man die Endkappe abknipsen muss. Hat leider ne Weile gedauert, bis ich das erkannt...
  15. A

Danke. Kriegt man das nun über mit der Zeit…? Das ist so eine Unfarbe, dass die nirgends dazu passt, ich glaube da kann man gar nicht daneben liegen, weil es immer daneben ist.
Zurück