Aktueller Inhalt von Andi_1204

  1. A

    SCHNEEEEE

    ich freue mich auch immer so riesig auf Schnee. Dieses Jahr hat es ja zum Glück schon mal eine mega Menge heruntergehauen. Aber in bei den aktuellen Voraussagen wird es wohl eher wieder eine Weile dauern, bis da was runterkommt.... 😒
  2. A

    Hose mit wasserdichtem Gesäß

    auch mein Favorit! 👍
  3. A

    Kinder Full-Face Helm

    so siehts aus
  4. A

    Winddichte Sturmhaube gesucht

    die von Stadler kenne ich, hatte ich auch lange in Gebrauch. Kann ich nichts negatives darüber sagen!
  5. A

    Die schier aussichtslose Suche nach DEM perfekten Fahrrad

    ich glaube auch , dass du eher nicht um eine (semi-)customlösung herum kommst...
Zurück