Aktueller Inhalt von andi_burgr

  1. A

    Aufbau Poison Codein

    Hi, nachdem mein Codein ein Commuter wird, wollte ich mal fragen, ob schon wer eine verkabelte Lichtanlage montiert hat? Ich hab mir das Supernova E3 Pure für den Lenker und das E3 Tail für die Sattelstütze besorgt. Versorgt wird das alles über einen Nabendynamo. Jetzt stellt sich die Frage...
  2. A

    Aufbau Poison Codein

    Farben: Rahmen ist RAL 7016 Lichtgrau Matt Gabel das normale Schwarz Matt Es ist RH 54 und wiegt 10,3 kg - die Komponenten sind eher günstig gehalten. Ein Nabendynamo ist auch schon verbaut.
  3. A

    Aufbau Poison Codein

    Das wurde aus meinem Aufbau. Schöner wird's nicht mehr - jetzt kommen noch Licht und Schutzbleche. ?
  4. A

    Aufbau Poison Codein

    Hi @DerHackbart ich habe mir vor einigen Wochen den selben Rahmen bestellt und bin deshalb auf diesen Thread gestoßen. Tolle black beauty! 8-) Wie sieht deine endgültige Verkabelung aus? Könntest du sie nochmal zusammenfassen? Von den Kabelausgängen unten habe ich leider kein Foto gefunden...
Zurück
Oben Unten