Aktueller Inhalt von Andi_Muc

1. A

Erledigt RITCHEY Pedale, Taperlite, SYNCROS Cattleprod 2nd Gen. , Regal Sattel etc. ...

Hallo Sylvester, die Bullseye Nabe würde ich gerne nehmen. VG Andreas
  2. A

Verkaufe o. Tausch: 2x NOS Onza Mongo II silber, 1 1/8 und 1 1/4

Hallo ich würde den 1 1/8 gerne nehmen. VG Andreas
  3. A

Verkaufe Verkaufe Klein Quantum mit Shimano 600 TriColor

Hallo zusammen Verkaufe ein Klein Quantum mit Shimano Tri Color 600. Rad ist komplett überholt und entspricht dem Orginalzustand von 1990/91 bis auf folgende Ausnahmen Neue Kettenblätter Dura Ace 74xx Serie Nitto Lenker DiaCompe Bremshebel Odi Griffe Pedale sind nicht montiert. Klassiker in...
  4. A

Mavic SUP Felge ca. 1995, welcher Typ ?

Die M4 ist zu flach, die M7 hat genau die 22mm Höhe und 26mm Breite und das Profil kommt mir auch bekannt vor... haben Sie mir damals eine alte Felge verkauft...
  5. A

M7 CD habe ich gerade gefunden, passt von den Abmessungen genau
  6. A

Hab gerade nochmal gemessen, sind definitiv ca. 26mm, wollte damals was sehr stabiles und im Bike Shop meinte Sie, das ist jetzt die stabilste Felge Danke Euch
  7. A

Hallo zusammen, ich muss für einen Neusufbau die hintere Felge ersetzen, die vordere ist noch einwandfrei. Bedeutet ich mache mich auf die Suche nach Ersatz, damals hatte ich aber alle Aufkleber entfernt und kann mich auch nicht erinnern... Ist ganz sicher eine Mavic mit 36 Loch und wohl das...
  8. A

Yeti Sherpa Geometrie

Hallo zusammen kurze Frage, für welche EBH ist ein Sherpa aus 97 ausgelegt ? Funktioniert das mit einer AccuTrax und 395mm oder benötigt man eher 410mm ? Danke Euch ! VG Andreas
  9. A

Yeti Sherpa Geometrie

Hallo zusammen kurze Frage, für welche EBH ist ein Sherpa aus 97 ausgelegt ? Funktioniert das mit einer AccuTrax und 395mm oder benötigt man eher 410mm ? Danke Euch ! VG Andreas
  10. A

Verkaufe Cook Bros Racing RSR rechter Kurbelarm

Hallo, ist der Kurbelarm noch da ? würde ich gerne nehmen. VG Andreas
  11. A

Decal Set Principia MacB 1995

Hallo zusammen, ich suche ein Decal Set für den Neuaufbau eines MacB von 1995. Rahmen ist die schwarz eloxierte Version. Hat jemand einen Tip für mich ? Danke Euch und viele Grüße Andreas
  12. A

Principia Mac B Neuafbau XTR 900 Innenlagerlänge ?

Hallo, Danke Euch vielmals, ja nachmessen wäre super, soweit ich das nachvollziehen konnte müsste die 47,5mm Kettenlinie mit der 107mm Achse passen
  13. A

Principia Mac B Neuafbau XTR 900 Innenlagerlänge ?

Hallo, baue gerade mein Mac B BJ 95, 19 Zoll gerade neu auf. Basis ist die XTR 900 Baugruppe, Kurbel ist vorhanden, bei der Länge der Innenlagerachse bin ich mir unsicher, 107mm oder 113mm ? Was meint Ihr ? HR auch mit XTR 900 Nabe und 8-Fach Kranz. Danke Euch vielmals ! Andreas
  14. A

Einstellen und Revision Onza Mongo II

Hallo, wollte mal nach einigen Jahren den Onza Mongo II komplett reinigen, neues Fett rein und einstellen. Hat jemand die Anleitung bzw. Explosionszeichnung dazu, bzw. ein paar Tips zum Vorgehen und richtigem Einstellen. Vielen Dank Euch im Voraus ! Andreas
  15. A

Suche Answer A TAC 1 1/8 Zoll schwarz, 135mm (Schaft, kein Ahead)

Danke Dir, aber ist leider nicht ganz so meins, hab ne Manitou 3 und einen Hyperlite vorgesehen, da passt der A ATAC dann doch besser
Zurück