Aktueller Inhalt von andialb

1. andialb

Bikeurlaub am Gardasee in KW34

Hallo Zusammen, da ich nächste Woche spontaner Urlaub habe als gedacht, habe ich mir überlegt an Gardasee zum Biken zu fahren. Hätte jemand Lust sich spontan anzuschließen? Dachte an Abfahrt am 22.8., Rückfahrt vielleicht so am 28.8. Bin aus dem Raum Nürnberg, ggf. könnte man ja auch gemeinsam...
  2. andialb

Gardasee KW 34 (kommende Woche)

Hallo Zusammen, da ich nächste Woche Urlaub und noch nichts geplant habe, überlege ich aktuell nächste Wocha an den Gardasee zu fahren. Würde dort dann einige Touren fahren wollen. Mein Fahrkönnen ist ca. im Bereich S2. (man könnte sich aber gerne auf leichtere Touren einigen. Nachdem sowas...
  3. andialb

Biken in den Alpen KW26

Hallo Zusammen, da ich (32) relativ kurzfristig kommende Woche frei habe, wollte ich mal fragen, ob es jemand ähnlich geht und in die Alpen möchte zum biken. :-) Ich persönlich würde am liebsten eine ca. 4 tägige Tour fahren. Ganz grob würde ich so zwischen 50 und 70km bei ca. 1500hm...
  4. andialb

Rennsteig (Thüringen) spontan

Hallo Leute, nachdem in den Alpen ja Dauertiefs unterwegs sind überlege ich so ab Mittwoch (20.8) den Rennsteig einmal hin und zurück zu fahren. Denke 4 Tage sollten dafür realistisch sein. Hat jemand Lust mitzukommen? Meldet euch einfach hier oder via PM. Vg Andi
  5. andialb

Mitfahrer(in) für Alpenüberquerung gesucht

Hallo, habe auch überlegt dieses Jahr mal wieder einen AX anzugehen. Könnte jedoch frühestens ab dem 18ten, wobei da schon sehr knapp wird. Am liebsten ab dem 25ten. Ja paar Trainings Kilometer hab ich auch schon hinter mir dieses Jahr und der Altersanforderung mit min. 24 kann ich mit 31...
  6. andialb

Mitfahrer für Alpencross 2014 gesucht

Hallo, bin auch noch auf der Suche nach einem AX für diesen Sommer. Meine bisherige AX Erfahrung beschränkt sich auf die Albrecht Route und diverse Tagestouren in den Alpen. Wie schwierig wird dievon euchgeplante im Vergleich zur Albrecht Route? Könnten via PM mal die Nummern tauschen...
  7. andialb

Alpencross im August: Mitfahrer/-innen gesucht

Hallo, wie sind aktuell die Planungen? Ist schon eine Gruppe zusammen gekommen und wann genau hattest du gedacht zu fahren? Ich hätte evtl. auch Interesse daran. Allerdings wäre es mir sehr wichtig davor mal eine Tour zusammen zu fahren. Grüße
  8. andialb

Alpencross 2013

Ja mach das mal :-) ...also fallst du dein Schandtatfolgen überstehst... *auauaauh* :-D
  9. andialb

Alpencross 2013

Also aus Erfahrung sind 500€ knapp kalkuliert (bei einer 7Tage Tour). Essen usw. kann man ja auch eher schlecht mit rumfahren, von daher steht da meist ja auch Essen gehen an. Falls man in der CH übernachten muss/will wirds auch relativ teuer.
  10. andialb

Alpencross 2013

Servus Stressi, (woher Stressi auch immer kommt :-D) also wenn du mit Nürnbergern DAV meinst dann nein, wenn nicht dann ja :-).
  11. andialb

Alpencross 2013

Wie siehts bei allen anderen aus??? ...bei mir gehts eigentlich auch nur am Wochenende... zumindest wenns nicht direkt in Nürnberg ist.
  12. andialb

Alpencross 2013

Ja wär dabei... Bin ab Sonntag aber erst nochmal ne Woche auf Radlurlaub, danach aber jederzeit :-).
  13. andialb

Alpencross 2013

Hi, naja also Winterschlaf eher nicht... wohl eher Biken als PC... :-) Bis denn
  14. andialb

Biker in und rund um Nürnberg gesucht - Teil 2

Geht heut jemand fahren? Werd mich so ab 13Uhr Ri Tiergarten aufmachen.
  15. andialb

Biker in und rund um Nürnberg gesucht - Teil 2

Ja heute nur kurz nach Fürth. Morgen will ich irgendwas längeres fahren.
Zurück