Aktueller Inhalt von andiandi734

  1. andiandi734

    Spindrift 2021 - Eure Bikes, Fragen, Upgrades und Werkstatt

    Danke vielmals für die Info! Werde mir die Feder in rot bestellen. Das gefällt mir nämlich sehr gut an deinem Bike!!
  2. andiandi734

    Spindrift 2021 - Eure Bikes, Fragen, Upgrades und Werkstatt

    Hoi Johannes, kannst du mir die genauen Daten der Feder nennen, die es fürs Spindrift benötigt? Oder findet man diese irgendwo auf der Propain Seite?
  3. andiandi734

    Wartezimmer: Für alle PROPAIN Bikes

    Zahlungseingang war der 28.02. Gute zwei Wochen musst du schon aufs Mail warten 🤷🏻‍♂️
  4. andiandi734

    Wartezimmer: Für alle PROPAIN Bikes

    PD 07.05.2021... für ein Spindrift in schwarz :-)
  5. andiandi734

    Wartezimmer: Für alle PROPAIN Bikes

    Hallo zusammen, wie lange habt ihr, nach Zahlungseingang, auf die Mail mit dem vorläufigen Produktionsdatum warten müssen?
  6. andiandi734

    Fox-Modelljahr 2021: Alle Neuheiten im Überblick

    Wird es die Feder vom DH-X2 dann auch in dem Pistazien - grün geben?
  7. andiandi734

    Santa Cruz V10.7 - 2019

    Was für ein schönes Rad! Besser hätte man es nicht aufbauen können. Glückwunsch! Welche Größe hat das Bike und wie groß bist du?
  8. andiandi734

    Nomad oder Megatower

    Da gebe ich deinem Händler recht. Bei deinen 1.90 würde ich auch zu einem 29 raten. Ich selbst bin 1.88 und die 27,5 Zöller sehen unter mir wie Kinderbikes aus.
  9. andiandi734

    Spindrift 2019

    Sensationelle Entscheidung! Ich selbst bin 188cm groß mit 90cm SL würde aber zum XL greifen. Ich fahre schon das Hugene in XL trotz größerer Reifen und bin hell auf begeister!
  10. andiandi734

    Wartezimmer: Für alle PROPAIN Bikes

    So, mein Bike hängt gerade in Günzburg rum, jetzt dauert es nicht mehr lange:-)
  11. andiandi734

    29" Trail Fully bis max. 3300€ gesucht

    Bei mir ist es das Propain Hugene geworden und bin sehr glücklich mit der Entscheidung...
  12. andiandi734

    Propain Dreckspatz Schaltung modifizieren

    Mein Sohn hat zu seinem 6. Geburtstag ebenfalls ein Dreckspatz bekommen. Zugegeben, er hatten am Anfang auch Mühe die Triggerschaltung zu drücken. Nach einer Woche hatte er aber den dreh raus. Probiere es doch erstmal so, wenn er dann Schwierigkeiten hat kannst immer noch wechseln. Und glaub...
  13. andiandi734

    Wartezimmer: Für alle PROPAIN Bikes

    Das wäre ja dann schon morgen...
  14. andiandi734

    Wartezimmer: Für alle PROPAIN Bikes

    Hallo Wartezimmer.... Hugene Raw in XL, bei 188cm und 90 SL...
  15. andiandi734

    Sammelthread Größenberatung für YT Bikes

    Servus! 188cm 90cm SL... Capra 29 in Xl Oder XXL?
Zurück
Oben Unten