Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Fahre die M810 mit Sinter und habe dieses Problem mit der IceTec Scheibe 6-Loch auch. Habe nun am Vorderrad wieder eine RT76 montiert. die Jault zwar ab und zu auch aber die Bresleistung läßt nicht nach.
Die IceTec Scheibe mach ich nun am Hinterrad nieder und der teure***dreck wird auch...
Die Kolben auf einer Seite festhalten und die anderen Kolben leicht herrausdrücken( nie ganz herrausdrücken nur ein kleines stück!!), reinigen, zurückdrücken paar mal wiederholen Seite wechseln selbes Spiel von vorne. Solte wieder gehen.
Hat bei mir auch geholfen.
Habe ich auch schon vorgehabt. ;) Der gute wollte aber ebenfalls die Rechnung haben. Aber zumindest war er nicht abgeneigt, werd da nochmal vorsprechen dann sollte das schon gehen.
Könnte ich übergangsweise den Slx Bremssattel mit dem Saint Bremsgriff betreiben?
Habe mal gehört das die...
@ Freizeit-biker
Stimmt kann mich dunkel daran erinnern schonmal sowas gelesen zu haben.;)
Aber es ist schon Stark verdächtig, meinem Arbeitkollege seine Magura ist nun ebenfalls 2Jahre und zickt nun auch was er von den früheren Modellen auch nicht kannte.
@ Enrgy
Natürlich sollen wir immer...
Hi,
Ich fahre die M810 nun seit zwei Jahren und muß sagen ich bin sehr Zufrieden mit Ihr. Bis auf diese Sache:
Letztes Jahr im August verlor der vorderen Bremssattel Öl. Daraufhin war die Bremse 4Wochen bei Paul Lange.( Fand ich leider sehr lange in der Hauptsaison)
Jetzt kleckert mir der...