Aktueller Inhalt von andibal

1. andibal

Team Just-For-Fun-Riders

Ich würd ja gern heut mitfahren, aber durch berufstermin vorher in Zülpich könnte ich frühestens 18:30 ab EU losfahren. Falls ihr also etwas hinauszögern könnt/mögt, wäre ich dabei ...
  2. andibal

Guten Tag, ich bin der Neue aus Euskirchen...

Kommt ja eher auf die Art der Strecke als auf die Art des Rads an. Über Stock und Stein oder doch vor allem Radwege und Trails?
  3. andibal

Team Just-For-Fun-Riders

Hallo, ein Tipp hat mich zu euch verwiesen, aber euren Faden zu verfolgen ist mir zu mühsam.... Wo seid ihr? Und wie anspruchsvoll Ìch in auf der Suche nach Leuten, mit denen ich zusammen touren kann. Immer allein ist doof, mein langjähriger Mitradler ist vor einiger Zeit nach Hamburg...
  4. andibal

Biken Weilerswist und Umgebung

Wenn du noch suchst, melde dich mal... Ich würde gern seltener allein fahren. Kondition mittelmäßig bis gut, im Winter eher kürzer Touren, im Sommer gern auch längere. Werktags abends passt gut.
  5. andibal

Guten Tag, ich bin der Neue aus Euskirchen...

Mled dich mal, wenn du noch Mitradler suchst. Daneben klingt dein Nick nach Rollenspieler, was auch willkommen wäre ... Bin aus Euskirchen und radle durch die ganze Umgebung und würde mich auf über Tourverabredungen freuen.
  6. andibal

Hallo an alle Biker aus dem Kreis Euskirchen und natürlich auch vom Rest der Welt!!!

Hallo, schau mal in deine Nachrichten ... Ansonsten schließe ich mich der Suche an. Wer fährt - auch im Winter - Touren nicht gern allein, wie ich ... aber auch nicht unbedingt in Riesengruppen ... Raum Kreis Euskirchen bis Bonn, Köln, Düren ...
  7. andibal

Hallo aus der Nordeifel / Euskirchen

Hallo, tja vorstellen... Ich radle seit ungefähr 30 Jahren. Gebürtig aus dem Märkischen Sauerland fing ich damit in den Bergen an, als Mountain Bikes noch nicht in Mode waren. Wenige Reisetouren quer durch Deutschland, viele Flachlandtouren in Münsterland folgten. Nun lebe ich seit einigen...
Zurück