Aktueller Inhalt von andibar82

1. A

Präsentiert euer Corratec-Bike

Hallo zusammen Da in diesem Thread ja wohl die Corratec Freaks versammelt sind :) hoffe ich auf eure Mithilfe. Es geht darum folgendes Bike zu identifizieren: Baujahr so um 2007 Gabel: RST Omega SL mit Lockout, Federweg 100mm Dämpfer: X-fusion, Luftdämpfer mit Lockout Steuersatz: Ahead 1...
  2. A

Wer kennt dieses Focus Fully

Ja, vielleicht... doch wie ist das mit den Teilen? Sind die akzeptabel?
  3. A

Ja, weiss ich. Müsste so aus 2000 bis 2002 sein. Welches Modell ist das?
  4. A

Hallo Wer kennt dieses Focus Fully? Und kann mir sagen um welches Modell es sich handelt? ;) Und wie ist das im Vergleich zu einem Bulls Wild Beast? (nicht hauen und bitte keine Wertigkeitsdiskusionen) Scheint ein alter Bud Rahmen zu sein?!? Ist neu! Rahmen: Alu Lite 6061 Handcrafted T6 Heat...
  5. A

Gebrauchtes City-MTB / Fairer Preis

Und was würdet ihr mir als Stadtrad vorschlagen?
  6. A

Was schwebt dir da so vor?
  7. A

Wollte mit da nen paar dünnere Mäntel drauftun, so Richtung Crossrad. Bei uns ist sehr viel Altstadt mit ganz üblem Kopfsteinpflaster. Von daher dachte ich, ein Fully wäre auch nicht schlecht. Aber die eigentlich Frage wäre ja: wie siehts mit dem Preis aus. Und "schick" zählt bei nem Cityrad...
  8. A

Hallo Bin auf der Suche nach einem gebrauchten MTB für die Stadt und ab und an mal ein bischen Fahrradweg. Habe da folgendes Angebot und wollt mal hören was ihr davon haltet. FOCUS FIRE EDGE Modelljahr 2006 Rahmen: Focus 4 Bar Alloy Suspension Frame MTB Fullsuspension Gabel: RST GILA mit...
  9. A

Suche Rahmen Focus Fire Edge

Suche Rahmen Focus Fire Edge RH möglichst 52cm ODER VERGLEICHBARES
  10. A

Preisfindung Focus Black Hills 1998

Hallo Überlege mein Focus MTB zu verkaufen und möchte gerne wissen was es noch wert ist. Keine Ahnung ob ich dafür das richtige Unterforum getroffen habe. Es handelt sich um ein FOCUS BLACK HILLS. Es ist aus dem Jahr 1998 folglich findet man dazu auch nichts mehr im Internet. Ist ein Hardtail...
Zurück