Aktueller Inhalt von andibenz

  1. A

    Der Singlespeed Verkaufe und Suche Thread (reloaded) - Teil 2

    Hallo! Ich verkaufe meine Vorderradbremse: Griff Tektro Q Schwarz nur 2 Wochen benützt (mit öffnenbarer Schelle zum befestigen) Bremse selbst auch schwarz ca 3 Monate benützt. Höhenverstellbarkeit der Bremsschuhe: 40..50mm (gemessen von Bremsbolzen zu Bremsschuhbefestigung) Somit alles...
  2. A

    Der Singlespeed Verkaufe und Suche Thread (reloaded) - Teil 2

    Hallo! Ich habe ein Singlespeed (Fixie) und möchte gerne hinten noch eine Bremse anbauen. Der Bremszug wird klarerweise am Oberrohr nach hinten gelegt, mein Rahmen hat jedoch keine solch Gegenhalter für den Bremszug sondern lediglich im Oberrohr 2 Löcher mit Gewinde drinnen. Gibt es dafür so...
  3. A

    Der Singlespeed Verkaufe und Suche Thread (reloaded) - Teil 2

    Hallo! Ich suche ein Singlespeed mit Zahnriemenantrieb...hat jemand von euch sowas??:confused: Danke! Viele Grüße
Zurück
Oben Unten