Aktueller Inhalt von AndiBonn86

1. AndiBonn86

Nachtbiken in Bonn

jo
  2. AndiBonn86

Nachtbiken in Bonn

joar bin dabei
  3. AndiBonn86

Nachtbiken in Bonn

Hey Dieter, wir fahren immer langsam :) 18:30 genau hier an der Ecke vom Barfußpfad: https://maps.app.goo.gl/PRvRvq9RewcRrD3J7 Handynummer schicke ich dir noch per PN
  4. AndiBonn86

Nachtbiken in Bonn

Wer wäre denn heute beim Wildschweingehege dabei? Grüße
  5. AndiBonn86

Nachtbiken in Bonn

Ja bin wieder da und bereit!
  6. AndiBonn86

Nachtbiken in Bonn

Kann heute nicht...
  7. AndiBonn86

Nachtbiken in Bonn

Heute dann wohl eher nicht... @Uwe: Auf das Vorhaben, morgen Rennrad zu fahren werde ich dann wohl auch mal verzichten... dann erstmal auf unbestimmte Zeit ;-)
  8. AndiBonn86

Nachtbiken in Bonn

hmpf, mich hat ne biene oder wespe heute morgen bei der fahrt zur arbeit direkt beim aufprall in die augenecke gestochen... mal schauen wie das bis heute abend aussieht... ich würde dann wenns nicht zu schlimm wird versuchen zu mehmet nachzukommen...
  9. AndiBonn86

Nachtbiken in Bonn

nun wenn das so ist, komme ich auch zum Treffpunkt...
  10. AndiBonn86

Nachtbiken in Bonn

Nächste Woche Dienstag ist wieder die Möglichkeit auf der Nordschleife zu fahren! Ich werde das vermutlich wieder machen. Vielleicht hat ja noch jemand Interesse 8-) Grober Zeitplan: 17:50 Abfahrt, 18:50 Ankunft, 19:00 Einlass, zwei Runden Grandprix-Strecke, 19:30 Einlass Nordschleife, zwei...
  11. AndiBonn86

Nachtbiken in Bonn

auch dabei
  12. AndiBonn86

Nachtbiken in Bonn

Gute Besserung Dieter! Schade, dass du so lange nicht mehr regelmäßig dabei warst. Wir hoffen auf bessere Zeiten :)
  13. AndiBonn86

Nachtbiken in Bonn

jo
  14. AndiBonn86

Nachtbiken in Bonn

jojojojo
  15. AndiBonn86

Nachtbiken in Bonn

hm ja da mache ich dann heute wohl auch einen Rückzieher... Donnerstag ist Nordschleife!
Zurück