Aktueller Inhalt von Andicool

1. A

CREE XM-L T6 1600L LED Bicycle Light taugt die was?

Könnte man bei den Chinaböllern in der Mitte, wo der hellste Spot ist, nicht einfach sich ein kleines rundes Stückchen von dieser Folie rausschneiden die das Glas milchig macht und einfach auf das Glas kleben. Oder noch einfacher: Schmierfett in die Mitte schmieren. ^^ Was denkt ihr, wie wirkt...
  2. A

gute lampe [S]

Boah ey, wie schnell passiert es und man klickt einfach so auf einen Link. Danke Wildes Rot! Hab den Mistkerl auch gleich nochmal gemeldet. :mad::mad::mad:
  3. A

gute lampe [S]

^^ Stell doch die Lampe soweit runter das die Obergrenze vom Strahl bis auf Hüfthöhe geht. Die Polzei ist froh wenn du überhaupt ein Licht dran hast. Ich hab mir die hier bestellt. Mal sehen was sie taugt, wenn sie da ist. http://www.ebay.de/itm/110976629284?_trksid=p5197.c0.m619 mit dem...
  4. A

Ist diese Lampe ok?

Hallo! Suche schon seit Längerem nach einer neuen Fahrradlampe, da meine alte Mactronic Bike Scream Pro mit samt Fahrrad aus meinem Keller geklaut wurde. Und die normalen Straßenlampen finde ich zu dunkel und überteuert. Ich hatte mir gedacht, ich hol mir so eine kleine Taschenlampe mit Cree...
Zurück