• Der MTB-News Kalender 2026 im großen DIN A2 Format ist jetzt für kurze Zeit verfügbar.
    ➡️ Jetzt bestellen.

Aktueller Inhalt von andihellya

1. A

Ortskundige Allmountain/Enduro Fahrer im Raum Arnsberg

Hi, da ich bald im HSK arbeite, suche ich für den Feierabend einige gute und tourentaugliche Strecken und Leute, die diese mit mir fahren. Die Strecken dürfen auch gern technisch anspruchsvoll sein;) noch wichtiger aber schön:) Beste Grüße
  2. A

welcher dämpfer passt?

mir ging es eher um den Durchmesser der Luftkammer und des Ausgleichbehälters mit Blick auf den Abstand zum Sitzrohr des Remedy. Im Übrigen ist der DBInline kein Coil; gerade wegen der (zu) linearen Kennlinie des DRCV möchte ich den Inline ausprobieren. Davon ab bringen denke ich die übrigen...
  3. A

welcher dämpfer passt?

Hi, hat schon jmd Erfahrung, ob ein DBInline 200x57mm in ein Trek Remedy 9 (2014, 650b) passt? Beste Grüße Andi
  4. A

TREK Remedy: zu gleichen Teilen Cross-Country und Downhill

Hallo, weiß jemand, ob man problemlos den DB Inline (200x57mm) in ein Remedy 9 650b von 2014 einbasteln kann?
  5. A

Meld dich dann nochmal, ob die Mail angekommen ist. Beste Grüße

Meld dich dann nochmal, ob die Mail angekommen ist. Beste Grüße
  6. A

SUche flache Gabelbrücke Rock Shox Boxxer

Hey, ich brauch ne flache Brücke (schwarz) für die Boxxer 2010. Jemand noch eine übrig??? Gruß
  7. A

Beef Cake FR

moin, also laut Test in der Freeride 3/09 ein Hammer-Bike (10 von 10 Punkten) und damit ein Top-Allrounder. Zur Zeit bietet Rose das beefcake 4 für nur 1959 € an. Habe das Bike gestern auch einem Freund empfohlen. Glaube da machst du nichts falsch. Die Komponenten sind gut und vor allem der...
Zurück