Aktueller Inhalt von AndiLA

1. A

Gehrenberg Biker...

ok, könnt auch früher sein. Sonst lasst mal ne handy nr wissen, damit das meeting deppensicher klar geht. esso tanke :aus fn kluftern kommend also atuohaus ade , ampel, rechts, dann ist da ne tanke ri rv sollte klappen. gebt nochmal laut bis 15.30 , wenn ich allein wäre, fahr ich sonst...
  2. A

Gehrenberg Biker...

Hallo Jungs, habs Bike im Auto, darf ich mit euch mal mitfahren, falls jemand heute abend fährt? Sonst fahr ich nachher an den Pfänder, da gibts auch ne Menge schwierige Trails, vor allem auch tricky Wurzel-uphill. Kenn Gehrenberg nicht so ganz genau, Pfänder ist halt von LA gleich weit...
  3. A

Bodensee-Ost

hi, bin aus Langenargen, hometrails sind pfänder,achberg, tt-wald und bevorzugt techn. up und downhills, was das gelände halt hergibt (nicht ganz so schlecht, wer's gut kennt). sind immer dankbar für neue single-trails mit adrenalin-garantie, meist kennt jeder irgendwelche spots besonders gut...
  4. A

Gehrenberg Biker...

hi, bin auch gerne mal dabei, die gehrenberg trails zu checken. kenn zwar schon manch grobe dinger von früher, aber lass mir gern von locals neues zeigen. wir fahren meist single trails ecke laimnau, achberg pfänder, drum ziehts uns gerne auch mal richtung westen. see you. andi
  5. A

Willkommen schönes neues Forum ;)

prima Sache, da geht sicher was freu mich schon auf neue locals, der eine oder andere kennt sicher tricky trails in der region, die unser spektrum ergänzen. wir scouten immer wieder vor allem technische trails im bereich pfänder achberg u. soweit vorhanden tt-wald und sicher gibts jungs, die...
  6. A

Bodensee-Ost

grüetzi zusammen, will mich mal kurz vorstellen, da ich doch immer öfter die prima platform nutze: bin hier in der bodensee-region regelmässig biken, immer auf der suche nach kernigen technischen single-trails. sind ne kleine gruppe, die mit der orientierung immer öfter fahren, auch vorarlberg...
Zurück