Aktueller Inhalt von Andimed

1. A

Orbea Rallon 5 - 29" Enduro

So jetzt sollte es aber klappen. Als ich mein rallon im herbst gekauft habe, hat das radhaus.at in klagenfurt viktring ein L Testrad gehabt. Vielleicht hat er es ja noch. Ruf jürgen mal an.Selbst habe ich das xl, mit 32 vorbau. Lg Andi
  2. A

3. A

Mein Händler hat die Nummer auf der Rechnung angedruckt. Hat damit dann super funktioniert.
  4. A

So haben mein neues rallon m-ltd nun an drei tagen mit jeweils rund 1600 bis 2000 tiefenmetern und dank shuttle nur ca. 600 hm testen können. Böden waren von wald, alm und steinig bis geröll alles dabei. Vorrausschicken muss ich dass ich jetzt nicht der mutigste und schnellste biker bin und...
  5. A

So in einer stunde kann ich mein rallon abholen. Freu mich riesig und schon drei touren bis montag ausgemacht (einmal treten, zwei mal gondel). Bericht folgt.
  6. A

Hallo, Bin 193 und habe 90 schrittlänge und bin das foxy in 27,5 in L gefahren. War für mich nicht so schlecht, aber trotzdem finde ich den reach vom foxy etwas zu lange (habe kurze hände) auch gegen meinen 26 zoll stumpjumper in xl mit 40er vorbau. Habe deshalb das orbea in xl mit 32 vorbau...
  7. A

Schaut sehr cool aus. Ich habe leider die geduld für mein myo nicht mehr aufgebracht. Nach verdchiebung um verschiebung habe ich auf die stanasrdfarbe blau mint umgeschwernkt. Wurde diese woche bereits verschickt und ich freue mich schon. So individuell wie die myo s wirds halt nicht. Lg
  8. A

So habe eben die Info vom meinem Händler bekommen dass der liefertermin ebenfalls auf Mitte November verschoben wurde (um sechs Wochen). Da ich ganz plump gefragt habe obmich nun stornieren kann oder ob er in der lage ist ein standardmodell in den nächsten 2 wochen zu liefern ist er am kurbeln...
  9. A

Hallo, 1. Hat einer von euch der seit juni sein rallon myo bestellt hat es schon geliefert bekommen? Offizieller erster liefertrrmin bei mir wäre ende nächster woche (anfang august bestellt) und habe noch nichts von einer verschiebung gehört, gehe aber nicht davon aus dass es klappt. Wobei die...
  10. A

Ich brauch den grip eher weil ich ein feigscheisser bin und wenn der reifen dann rutscht und es noch ein wenig ausgesetzt ist, das selbstvertrauen gleich schwindet.
  11. A

Hallo, bin neu hier und warte schon sehnsüchtig auf mein rallon m team in electric orange. Soll mitte oktober bei mir in klagenfurt sein. (Vor drei wochen bestellt).Hoffe bei all den lieferproblemen die ihr hattet, dass alles glatt geht. Da ich mich langsam auch mit zusätzlicher ausstattung...
Zurück