Aktueller Inhalt von Andimuesing

1. Andimuesing

MÜSING 2015 - erste Bilder der neuen Bikes

Hallo Zusammen, im Petrol 7 ist der Monarch plus montiert, also der mit dem piggypack. Grüße, Andi
  2. Andimuesing

hallo Zusammen, zu den Fragen: alle Petrols sind für Scheibengröße 180 ausgelegt, 160 ist hinten nicht möglich. Wenn die Bremsbeläge zu hoch sind, frage doch bitte deinen Händler, der sollte ein Spezialwerkzeug haben um die 2mm abzufräsen. Das Petrol 2 wird es Ende Januar 2016 geben.
  3. Andimuesing

Hallo, nein, das Petrol 7 hat eine ISCG Aufnahme.
  4. Andimuesing

muss ich nachfragen bei Müsing, ich glaube so um die 5%. Sobald ich genaues weiß, poste ich das.
  5. Andimuesing

Hi Tim, bis 17.6. sollte kein Problem sein, vorbestellen ist aber eine gute Idee, das Specter ist ziemlich begehrt. Eine Reba RL mit schwarzen Standrohren haben wir, du kannst das Bike also auch als Bausatz mit Gabel bekommen. Grüße, Andi
  6. Andimuesing

Hi, das Gewicht ist komplett nackt.
  7. Andimuesing

Hallo Tim, raw heißt bei uns Alu gebürstet mit Klar-Pulverlack darüber. Das würde dann ungefähr 1850g wiegen. Du könntest das Bike auch völlig ohne Pulverbeschichtung bekommen, dann wiegt es nochmal 50g weniger. Der Rahmen läuft dann allerdings an, d.h. er bekommt eine Oxidschicht. Schadet...
  8. Andimuesing

Eurobike: Rose 2015 – Alles neu macht der Mai

Gebogen isr relativ, bei den neuen Müsing Bikes sind die Rohre auch gebogen und hydrogeformt, sieht man wenn man genau hinschaut. Letztendlich gilt aber die Regel: je mehr das Rohr gebogen ist, desto weicher wird es. Ob das nach unten geknickte Oberrrohr gut aussieht ist Gschmackssache, mich...
Zurück