Aktueller Inhalt von Andirockz

1. Andirockz

Bike der Woche powered by bike-components: ACT7 Mk1 Prototyp von IBC-User Riot89

Stand da nicht am Anfang etwas mit „Winterprojekt“😳….stramme Leistung👍
  2. Andirockz

29er Verkaufe/Suche-Bereich - nur mit Preisangabe!

Erledigt
  3. Andirockz

Suche Stahl - Hardtail 27.5 oder 29

Schau ich mir an, farblich schonmal in die Richtung die ich mir gut vorstellen kann wenn es in Richtung Selbstaufbau geht. Danke:daumen:
  4. Andirockz

Bin ich bereits mal zur Probe gefahren, is mir etwas too long, low und slack. Aber grundsätzlich ein gutes Angebot. Danke 👍
  5. Andirockz

Ok, schon mal Stahl👍 aber von der Geo her könnt es ein bissl moderner sein. Ich behalt es mal im Auge. Danke Joesy
  6. Andirockz

Hi, Bin auf der Suche nach einem Hardtail (Rahmen zum Selbstaufbau oder komplett) in Stahl...z.b Cotic, Stanton, Ragley, Orange, Stif etc. Rahmengröße L Zustand: neu oder gebraucht, alles ist möglich Einfach anbieten falls Ihr was über habt oder los werden wollt. Vielen Dank, Andi
  7. Andirockz

SRAM SX-Kurbel mit Shimano Deore M5100 kombinieren, geht das?

Hallo, gibt es zu der Testfahrt ein Resümee und mittlerweile Langzeiterfahrungen? Ich stehe vor einer ähnlichen Problemstellung mit einem Umbau auf kurze Kurbeln (Kania 140mm Sram Kettenblatt) und Deore Schaltwerk und Kassette. Gruß André
  8. Andirockz

Merida Matts J Champion 26"

Kurze Frage, sind auf dem TYEE XS kürzere Kurbeln verbaut? Und falls ja, von wo? Oder Selfmade? Gruß André
  9. Andirockz

Suche/Gesuche Verkaufsangebote <-HIER

Hab schon angefragt😊👍
  10. Andirockz

Hab ich schon gesehen, sträube mich aber noch auf die Umrüstung von Hollowtech zurück auf 4-Kant. Das wäre eher Plan C. Aber danke trotzdem für das Angebot. Wirklich schade das der Markt da so wenig her gibt.
  11. Andirockz

Hallo zusammen, kurze Kurbel gesucht. Aktuell Shimano Deore M5100 1-fach 30T mit 170mm verbaut. Kind ist 135cm mit 65 cm Innenbeinlänge. Vielleicht hat noch jemand etwas anzubieten, bevor Plan B folgt. Besten Dank André
  12. Andirockz

Ja....sportlich der Preis, das krieg ich nicht erklärt daheim und die Farbe auch nicht wirklich😂
  13. Andirockz

Die Bilder hatte ich im Forum schon gesehen und direkt in der Bucht nach Tyee XS geschaut. Schon ein cooles Bike und das dies in der Größe bei Kids schon geht hat mich überrascht. Und dann auch noch grün, das soll im besten Falle auch Farbe der Wahl werden, sagt der Junior.
  14. Andirockz

Ich bin selbst auch auf einem Propain Spindrift 2019 unterwegs, konnte aber gebraucht leider noch nix finden in Richtung Tyee XS, wobei meine Frau mich dann wahrscheinlich auch erschlagen würde. Wir wollen erstmal starten mit richtig Wald und Wiese, also der Junior. 10Jahre Stadtleben und...
  15. Andirockz

Guten Tag zusammen, da nach dem Studium des Forum zu diesem Rad leider nix zu finden ist, frage ich kurz in die Runde ob es hierzu Erfahrungen und/oder Meinungen gibt? https://www.merida-bikes.com/de-de/bike/1961/matts-j-champion Kurz zu den Eckdaten: 01. Innenbeinlänge 62cm 02. Größe...
Zurück