Aktueller Inhalt von AndiST

1. A

Transition Spire - Sammelthread

Kann ich nur zustimmen. Was für mich eher nicht nachvollziehbar ist, dass es noch immer keins mit Coil gibt. Seitdem ich den Vivid Coil fahre ist das Bike nochmal besser geworden und hat keinerlei Pop verloren.
  2. A

Downhill World Cup 2025 – Mont-Sainte-Anne: Ergebnisse der Qualifikation

Weiß jemand warum es dieses Mal keine Punkte für die Qualifikation gibt?
  3. A

Andi Kolb im Interview: Nach YT-Aus – wie geht es für unseren DH-Blogger weiter?

Um Andi mache ich mir ehrlich gesagt kein ne großen Sorgen, er ist mittlerweile ein konstanter Top10 Fahrer, die meistens Teams würden ihn vermutlich mit Handkuss nehmen. Bei der Zukunft uns Team könnte mir gute eine Struktur wie MS Racing Vorstellen.
  4. A

Andi Kolb im Interview: Nach YT-Aus – wie geht es für unseren DH-Blogger weiter?

Hätte er sich davor doch nur Tipps von dir geholt 😉
  5. A

Neustart für YT Industries: Gründer Markus Flossmann kauft die Firma zurück [Update]

Tut mir wirklich leid, aber du bist der Inbegriff auf die "Goldwaage" legen. Du gehst bei jeder Aussage von negativen Punkt aus? Das ist nicht mehr objektiv sondern gleicht schon einer Hexenjagt. Zu 1. Jeder der schonmal ein YT Bike erhalten hat wird, liest beim unboxing "welcome to the YT...
  6. A

Neustart für YT Industries: Gründer Markus Flossmann kauft die Firma zurück [Update]

Selten so viel Spekulation mit wenig Hintergrund in einem Beitrag gelesen. Dein Beitrag hat in meinen Augen null Sinn sorry. Er hat die Marke aufgebaut, als sie einen großen Wert erreicht hat Verkauf, sich zurück gezogen und sein Leben genossen. Nun als seine Nachfolger sich verzockt haben will...
  7. A

Hat jemand eine Adresse für Ersatzteile außer Trailtoys? Ich ärgere mich nun seit 10 Wochen mit einer Ersatzteilbeschaffung bei denen herum. Fahre nun übrigens mittlerweile einen Vivid Coil, beste Entscheidung ever. Wahnsinn was der Dämpfer dem Hinterbau entlockt 😍 MfG Andi
  8. A

Downhill World Cup 2025 – Les Gets: Die Final-Ergebnisse

Irre wie Pierron trotz dem Sturz so stark war 😱
  9. A

Dirtlej Vest im Test: Wasserdicht für einen trockenen Rumpf

An sich finde ich die Weste gut, aber meine jüngsten Erfahrungen mit Dirtlej und deren Reisverschlüsse schreckt mich davon ab.
  10. A

Neuer Fox DHX2 & Float X2-Dämpfer im Test: Was kann die neue Monotube-Dämpfung?

Für kein Geld der Welt kauf ich mir nochmals einen x2. Was ich mit meinem Dämpfer am Spire mitgemacht habe, das Teil war öfters defekt, als er funktioniert hat. Einmal hat es Fox auf Kulanz geregelt, die darauf folgenden male konnte ich jedesmal 180€+ auf den Tisch legen, weil das Teil einen...
  11. A

Danke für euer Feedback. Falls hier jemand auf der Suche nach einem Float x2 ist, frisch vom Fox Service zurück, gerne bei mir melden. Falls jemand vom Coil zurück auf Luft wechseln will könnte ein Tausch auch in Frage kommen. MfG Andi
  12. A

Ok Überredet, ich denke es wird ein Storia. Gerade eben ein gutes Angebot zum v3 gefunden und dann festgestellt es gibt bereist einen v4 o_O Lohnt sich der Aufpreis von fast 400€? Gruß Andi
  13. A

Danke für euer Feedback. Ich hatte vor einigen Wochen eine Mail an Transition gesendet, welchen Tune sie bei einem Coil empfehlen würden, leider ohne Rückmeldung. Hat hier jemand mehr Infos dazu? Schwanke immer noch zwischen Vivid, Storia und TTxM2 :( Danke
  14. A

MTB-News User Award 2025: Mountainbiker des Jahres

Wie ein Bruni vor Pierron landen kann ich nicht verstehen. Nur meine Meinung...
Zurück