Aktueller Inhalt von AndiWeber

1. A

Ironman-Vorbereiter

War prima gstern abend - vielen Dank an Carsten! Habe heute etwas länger am Fhrad gesessen um die 1. Halbzeit der Bayern zu schauen - hat sich gelohnt :-) Gruß Andreas
  2. A

Ironman-Vorbereiter

Hallo Männer, los geht´s - da sin mer dabei! Freue mich auf unser morgiges Treffen :-) Gruß Andreas
  3. A

Ironman-Vorbereiter

Aber Hallo! Das wird ja tatsächlih noch mal spannend zwischen Euch beiden. 3 Tage und der Rest von heute - möge der Bessere gewinnen :-) Und als Team weiterhin deutlich unter 400 - Kasse! P.S.: OP prima gelaufen, bin seit Samstag wieder zu Hause; warte gerade auf den "Physio" Gruß Andreas
  4. A

Ironman-Vorbereiter

Hallo Männer, habe meine letzte Einheit eingetragen: gestern 40 Minuten Fussball; wollte wieder hobbymäßig spielen; nach 40 Minuten reisst mir die Achillessehne; OP folgt in den nächsten Tagen; mit leichtem Lauftraining darf ich in 4-6 Monaten beginnen - tut mir leid Gruß Andreas
  5. A

Ironman-Vorbereiter

Hallo, Essen ist auch mal prima - mit den Mädels, damit wir uns mal kennenlernen. Nur Internet-Chat ist ja auch nichts ; - ) Lasst uns am besten nächste Woche mal telefonieren! Carsten: ich weiß nicht was der Reichel in peto hat, ich krieg Dich aber nicht mehr! Gruß Andreas
  6. A

Ironman-Vorbereiter

Hallo Männer, zu dritt unter 400 ist gut - und vielleicht geht da ja noch mehr :D Kriegen wir im Februar ein gemeinsames Läufchen hin? Die "Loipe" wäre gut. Bei mir würde es am 12. klappen. Wie sieht es aus? :daumen: Gruß Andreas
  7. A

Ironman-Vorbereiter

Hallo Männer! Am 22. kann ich nicht. Passt es bei ns drei am 29.? P.S.: Hr. Reichel: Sie machen mir Angst ; - ) und einen schönen Urlaub! Gruß Andreas Weber
  8. A

Ironman-Vorbereiter

Hallo zusammen, apropos Termin: Sonntag wäre super - nächste Woche Sonntag? Gruß Andreas
  9. A

Ironman-Vorbereiter

Aber Du hast ja was getan - wahrscheinlich alles Muskulatur! Gruß Andreas
  10. A

Ironman-Vorbereiter

Hallo Iron´s, ich wünsche Euch frohe und erholsame Weihnachten - und gebt dem Speck eins drauf! Gruß Andreas
  11. A

Ironman-Vorbereiter

Hallo! Warum nicht mal die Loipe laufen - ich schlage den 11. Dez. vor. Passt das? Herr Reichel: heute Biathlon geguckt und 5 Punkte gemacht? : - ) Gruß AndiWeber
  12. A

Ironman-Vorbereiter

Nur die Ruhe. Kriegen wir noch Zuwachs oder bleiben wir zu Dritt? Was ist mit den beiden anderen aus dem letzten Jahr? Zu dritt scheint mir ein Platz Richtung 300 möglich, wenn wir alle dran bleiben. Wo waren wir eigentlich im letzten Jahr? Gruß Andreas
  13. A

Ironman-Vorbereiter

Hallo auch von mir! Weil es so früh dunkel wird, ist bei mir Spinning angsagt. Wird Zeit, dass im Fernsehen Wintersport kommt - dann werden die Turns etwas länger und es ist nicht ganz so eintönig. Fitnessstudio ist auch ne gute Lösung. Gruß Andreas
  14. A

Ironman-Vorbereiter

Oink, oink deanbiker, hast Du jetzt ein R...schwänzchen? Fahrradtour ist in Ordnung, ruf mal Termine zu - dann lernen wir uns alle mal kennen! Gruß Andreas:bier:
  15. A

Ironman-Vorbereiter

Hallo Carsten, prima- aber wann geht es denn genau los? Und müssenwir uns wieder anmelden? Bitte um Info Gruß Andreas
Zurück