Aktueller Inhalt von Andiwim

1. A

SX02 - Dickster Reifen

Den Black Jack kann ich mittlerweilen nicht mehr empfehlen. Am Hinterreifen haben sich die kompletten äußeren Stollen vom Mantel abgelöst und es schaut das Gewebe raus.:confused: Gute Fahrt Gruß Andi
  2. A

gibts den sx01 nicht mehr mit 600mm oberrohr???

Hallo, den SX01 gibt es nicht mehr mit 600mm Oberrohrlänge.:rolleyes: Den SX02 gibt es lediglich als: "Lieferbar momentan nur in komplett Alu gebürstet und transparent überbeschichtet mit oder ohne Dekor". Kostenpunkt laut der Preisliste von Alpha-Bikes 119€, habe meinen letztes Jahr im...
  3. A

SX02 - Dickster Reifen

Hallo, fahre einen Schwalbe Black Jack 2,25! Fahrgefühl ist echt klasse. Gruß und gute Fahrt. Andiwim:daumen:
  4. A

Produktneuheiten/-Änderungen 2006?

Hallo, wo ich Dir empfehlen kann noch zu schauen ist unter www.alpha-bikes.de. Hatte ich ganz vergessen anzumerken. Gruß
  5. A

Produktneuheiten/-Änderungen 2006?

Schau mal hier: Fatmodul News - Neuigkeiten auch von unserer Haus- und Hofmarke FATMODUL. Die wichtigste Neuerung für die nächste Saison dürfte wohl das neue Modell EC01 sein. Es handelt sich dabei um eine leichte Enduro mit 120mm Federweg für den All Mountain Einsatz. - Gespannt...
  6. A

Service bei Alpha bikes ?

Kann mich eigentlich nicht beschweren. :) Wer was Negatives jeglicher Art sucht, wird bestimmt auch fündig!! :cool: Geh halt wo anderes hin, wenn Du mit dem Service bei Alpha Bikes nicht zufrieden bist. Gibt doch Bikeläden wie Sand am Meer in München. :lol: Wie Du dann da dort bedient...
  7. A

Eure Fatmoduls zum anschauen!!

So hier ist meine neuestes Bike :cool: !
  8. A

Fatmodul Road

Endlich, mein schwarzes Road ist da. :lol: Perfekt kann ich nur sagen, außer der langen Wartezeit von 8 Wochen. :D
  9. A

Fatmodul Road

Ha Ha, ich warte immer noch, mittlerweile sinds zwei Monate :heul: . Momentan gibt es keine schwarzen, sondern nur silberne Rahmen! Problem liegt beim Lackierer. Also wer sich ein schwarzes Road bestellen will, sollte mit längeren Lieferzeiten rechnen. PEINLICH, PEINLICH!!! :kotz:
  10. A

Fatmodul Road

Tja, ich warte und warte und warte und warte und warte und mittlerweile ist ein Monat vergangen und ich habe immer noch keine Rückmeldung wann mein Bike fertig ist :heul: :mad: Sind die Rahmen mittlerweile auch ausverkauft? :confused: Auf Emails bekommt man auch keine Antwort! :mad...
  11. A

Fatmodul Road

Hab mir vor zwei Wochen das Road-Bike angeschaut und Probe gefahren. Haben ein silbernes Bike für Testzwecke im Laden (Ausstattung: Ultegra). Gewicht komplett bei 9,2kg. Farben gibts nur silber oder schwarz matt. Mal schauen wann mein Exemplar fertig ist. :D
  12. A

Unterschied SX01 / SX02

Kann nur eins sagen! SX02 ist ein Auslaufmodell! Hats vor kurzem für 79,90€ noch zu kaufen gegeben. Weiß nicht wies momentan noch aussieht. :lol:
  13. A

Fatmodul XC01 FAQ - alle Fragen zum XC01

Einfach unter www.fatmodul.de schauen, dann oben unter Fullsuspension und dann unter Preisliste. Rest sollte sich von alleine klären. Kannst aber auch unter www.alpha-bikes.de schauen und dann unter dem Konfigurator Deinen Wunsch angeben und Dir ein ganz individuelles Angebot machen. MfG :D
  14. A

Eure Fatmoduls zum anschauen!!

Hier sind meine!! :D
  15. A

Fatmodul XC01 FAQ - alle Fragen zum XC01

Hallo Bombe, ich fahr seit letztem Frühjahr (März 2004) ein XC01. Ausstattung: Komplett XT, Rock Shox Duke Race, Dämpfer: Manitou Radium, Magura Louise usw. Lieferzeit damals schon fast drei Monate. Hatte das Bike mittlerweile einmal in der Werkstatt weils mir ständig beim runterschalten die...
Zurück