Aktueller Inhalt von Andiwug

1. Andiwug

Cube Stereo Hybrid - Pedelec

es geht ja auch darum das beim einfedern der dämpfer anstößt. das kann man ohne druck denke ich am besten sehen ;-)
  2. Andiwug

Cube 2015

hier mal zwei neue ebiks. http://www.elektrorad-magazin.de/nachrichten/fetzig-knaller-fuer-2015-cube-e-mountainbike-169-kg-mit-bosch
  3. Andiwug

Der Cube AMS 130 Thread...

was hast du den für ne kurbel? für meine slx gibts kein 44 blatt da 96 lochkreis.
  4. Andiwug

Rock Shox Revelation Bremssattelhalterung ausgebrochen

wieso nicht einfach einschicken und wenn nichts auf garantie geht fragen ob die ein neu teil zum halben preis raus geben. ansonsten einfach ne stahl muffe drüber das sich das gewinde nicht aufspreizen kann. das dann schön verkleben und gut ist.
  5. Andiwug

hi. so habe heut mal meine räder gewogen. der reifen selber wiegt 638gramm. da ich dämnächst einen neuen reifen hinten brauche hab ich mir überlegt gleich auf tubeless umzubauen. geht das mit der felge? finde da keine angaben. rad ist ein ams 130 pro 2014
  6. Andiwug

wieso hast du gewechselt? hast du einen manitou oder rockshoks dämpfer drin gehabt? wie ist der unterschied?
  7. Andiwug

Hast du einen neuen Dämpfer drin?
  8. Andiwug

Hast Du einen Austausch problemlos bekommen für deine letzten Brüche?
  9. Andiwug

Neueinsteiger benötigt konstruktive Hilfe

ich würde an deiner stelle auchmal ein 27,5 probieren. hat mir am besten gefallen. ich an deiner stelle würde eher an ein 29iger tendieren da du recht groß bist. 20iger rahmen oder 21iger rahmen wäre sicher die bessere wahl.
  10. Andiwug

helm suche

super danke
  11. Andiwug

helm suche

hi ich suche die bezeichnung von diesem helm. bzw. vielleicht weiß einer wo man diesen herbekommt?
  12. Andiwug

Ok danke für die Aufklärung .
  13. Andiwug

Worin liegt den der Unterschied zu den lv xv und Sv Modellen ? Und ein Dämpfer mit 200*57 geht nicht?
  14. Andiwug

Oder geht sogar ein 48 Blatt drauf ? Mit der Übersetzung 22 36 48 geht das?
  15. Andiwug

Ok von den Lager her ist es wohl ein pressfit. Die hintere Übersetzung weiß ich nicht. Mir geht's mehr um den Top speed da ist auf gerader Strecke bei 43 km/h Schluss. Mein Kumpel Schaft mit seinen 26 Zoll Rädern. Und 44 Blatt vorne 48km/h was jetzt zwar nur 5km/h sind aber ich habe mit meinem...
Zurück