Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
wieso nicht einfach einschicken und wenn nichts auf garantie geht fragen ob die ein neu teil zum halben preis raus geben. ansonsten einfach ne stahl muffe drüber das sich das gewinde nicht aufspreizen kann. das dann schön verkleben und gut ist.
hi. so habe heut mal meine räder gewogen. der reifen selber wiegt 638gramm.
da ich dämnächst einen neuen reifen hinten brauche hab ich mir überlegt gleich auf tubeless umzubauen. geht das mit der felge? finde da keine angaben.
rad ist ein ams 130 pro 2014
ich würde an deiner stelle auchmal ein 27,5 probieren. hat mir am besten gefallen. ich an deiner stelle würde eher an ein 29iger tendieren da du recht groß bist. 20iger rahmen oder 21iger rahmen wäre sicher die bessere wahl.
Ok von den Lager her ist es wohl ein pressfit. Die hintere Übersetzung weiß ich nicht. Mir geht's mehr um den Top speed da ist auf gerader Strecke bei 43 km/h Schluss. Mein Kumpel Schaft mit seinen 26 Zoll Rädern. Und 44 Blatt vorne 48km/h was jetzt zwar nur 5km/h sind aber ich habe mit meinem...