Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
@ Olaf: Ist ne schöne Tour (allerdings auch viel Schotter, Hardtail reicht), bin sie über Ostern im Schnee gefahren. Allerdings von Dillenburg über Winterberg, Brilon zurück nach Bielefeld. Euch nen guten Tritt.
Jemand Zeit und Lust am Freitag 28.11.2014 (also morgen) um 18.00 Uhr an der Habichtshöhe zu starten? Ca. 2 Stunden durch die Senne nach Oerlinghausen/Schopketal und zurück.
Da haben scheinbar noch mehr Leute den gleichen Plan für morgen! :)
Wir starten morgen um 9.45 Uhr in Altenbeken, Zug also Bielefeld - Altenbeken 8.50 Uhr gehts los!
Jemand Zeit und Lust am 24./25. Mai eine Zwei-Tages Tour von Dortmund über Hattingen (Übernachtung + CL-Finale gucken)nach Duisburg zu machen? Der sog. Ruhrpottcross hat eine Gesamtlänge von ca. 130 km / 3200 hm!
Strecke ist mir Hardtail fahrbar, Fully macht mehr Spaß! :)
Bisher sind wir nur zu...
Jemand morgen Samstag 07.09 Interesse an einer CC-Tour.
Ich würde gerne gegen 11 Uhr losfahren. Bielefeld-Sieker.
2-3 Stündchen.
Da ich "neu" in Bielefeld bin, würde ich mich über kundige Begleitung freuen!! ;)
Hallo,
Sonntag 11 Uhr wo genau in Aplerbeck treffen? Waldstadion?
Würde gerne mal mitfahren, bin allerdings nur auf nem Hardtail unterwegs. Sollte aber machbar sein.
Gruß