Aktueller Inhalt von Andlie

1. A

Der Touren-Verabrede-Thread

@ Olaf: Ist ne schöne Tour (allerdings auch viel Schotter, Hardtail reicht), bin sie über Ostern im Schnee gefahren. Allerdings von Dillenburg über Winterberg, Brilon zurück nach Bielefeld. Euch nen guten Tritt.
  2. A

dann bin ich Nr. 7! :)
  3. A

Nightride Tourentreff

Jemand Zeit und Lust am Freitag 28.11.2014 (also morgen) um 18.00 Uhr an der Habichtshöhe zu starten? Ca. 2 Stunden durch die Senne nach Oerlinghausen/Schopketal und zurück.
  4. A

Da haben scheinbar noch mehr Leute den gleichen Plan für morgen! :) Wir starten morgen um 9.45 Uhr in Altenbeken, Zug also Bielefeld - Altenbeken 8.50 Uhr gehts los!
  5. A

Ist diesen Sonntag 10.8 auch etwas geplant ?
  6. A

Jemand Zeit und Lust am 24./25. Mai eine Zwei-Tages Tour von Dortmund über Hattingen (Übernachtung + CL-Finale gucken)nach Duisburg zu machen? Der sog. Ruhrpottcross hat eine Gesamtlänge von ca. 130 km / 3200 hm! Strecke ist mir Hardtail fahrbar, Fully macht mehr Spaß! :) Bisher sind wir nur zu...
  7. A

Wo wäre denn dann Start? Wenn dann Samstag!
  8. A

Hier ist ja nicht so viel los! Trifft sich denn keiner zum gemeinsamen Fahren?
  9. A

Jemand morgen Samstag 07.09 Interesse an einer CC-Tour. Ich würde gerne gegen 11 Uhr losfahren. Bielefeld-Sieker. 2-3 Stündchen. Da ich "neu" in Bielefeld bin, würde ich mich über kundige Begleitung freuen!! ;)
  10. A

EGG-Touren (Easy Going Group)

Eine Stunde länger schlafen! Sonntag früh um 3 Uhr werden die Uhren um eine Stunde zurückgestellt. Also treffen um 11 Uhr neuer Zeit!
  11. A

EGG-Touren (Easy Going Group)

Hallo, Sonntag 11 Uhr wo genau in Aplerbeck treffen? Waldstadion? Würde gerne mal mitfahren, bin allerdings nur auf nem Hardtail unterwegs. Sollte aber machbar sein. Gruß
  12. A

Bike Treff

Kann man bei euch eigentlich auch mit nem Hardtail mitfahren (geländemäßig?!) oder nehmt ihr solche Leute erst garnicht auf? ;)
Zurück