Aktueller Inhalt von AndNiv

1. A

Das Canyon Dude Wartezimmer

Perfekt meins hat jetzt 135 KM runter :)
  2. A

Der dicke Canyon Dude Galerie- und Technikthread

Fehlen noch irgendwelche Fotos die ich nachreichen sollte? Hab einigen jetzt schon in PN ihre Wüsche Foto erfüllt ;)
  3. A

Komisch warum es die meisten dann gewogen haben wollen... reicht ja dann einer deiner Schätzungen ;) challenge akzepted wir treffen uns zur Fahrrad wiege Schätz Challenge :)
  4. A

Das Problem ist ja nicht den unterschied zu heben... Aber wenn du was aufhängst zum wiegen und da steht 14 KG glaubt man das erstmal... Man kann ja, wie ich immer noch mit einer zweiten Waage nachwiegen.
  5. A

So Leute grade eben noch einmal am Sattel aufgegangen mit meiner neueren Digitalwaage zum angeln ;) und wir kommen auf 12,5 KG mit den HT Pedalen die ca 480g wiegen. Also doch alles gut und alte Schule Kofferwaage weggeschmissen.
  6. A

leider nein :D
  7. A

das sehen wir dann heute Abend ;) wie gesagt die andere ist ne Stink normale Kofferwaage gewesen (allerdings alte Schule) und da stand dann eben 14 ;)
  8. A

Ich werd es heute Abend noch einmal an eine neue Digitalwaage aufhängen... die wird auch immer zum Angeln benutzt. Werd mich dann melden ;)
  9. A

nein keine Personenwaage eher ne ältere Kofferwaage... ich werde es heute Abend aber noch einmal mit einer anderen wiegen...
  10. A

Nicht ganz von der Seite aber denke ausreichend oder? Ja ist ein S
  11. A

ich komm voll montiert auf 14 KG bei S
  12. A

ja ist inzwischen auch ab hässliches ding...
  13. A

auch wenn es keiner mehr sehen will... hab dir das foto versprochen
  14. A

Das Canyon Dude Wartezimmer

was meinst du? Jetzt kommen gleich die Fotos ;)
  15. A

es ist nen geiles Matt muss echt sagen die Farbe finde ich persönlich bombe... Fotos waren gestern nicht mehr drin @Sandro31 aber heute Abend dann..
Zurück