andraki's neueste Aktivitäten

• andraki
    andraki reagierte auf den Beitrag von Freefall79 im Thema MARIN GALERIE mit Like Like.
    Darüber streiten sich die Gelehrten hier ja vortrefflich, daher gebe ich unter dem Vorbehalt, dass dies lediglich meine Erfahrungen...
  • andraki
    andraki reagierte auf den Beitrag von MadBiker80 im Thema MARIN GALERIE mit Like Like.
    Super, danke dir. Die Oberrohrlänge waren doch ziemlich groß. Bei den 92er Modellen aber noch ordentlich Setback verbaut. Vielleicht...
  • andraki
    andraki reagierte auf den Beitrag von Fischland im Thema MARIN GALERIE mit Like Like.
    . ..war auch ein toller Aufbau.
  • andraki
    andraki reagierte auf den Beitrag von Freefall79 im Thema MARIN GALERIE mit Like Like.
    Ein 19“-er, richtig? Auch von mir meinen Glückwunsch. Das '94er Team Issue hat wirklich was, meins muss auch mal wieder an die frische Luft.
  • andraki
    andraki antwortete auf das Thema MARIN GALERIE.
    Ich denke die Roox ist nicht original von Marin verbaut. Mein Team Issue hatte die Marin lite aber mit 27,2 mm als Durchmesser.
  • andraki
    andraki antwortete auf das Thema MARIN GALERIE.
    Ich möchte mal wieder mein damaliges Team Issue hier zeigen. Auf dem Bild im Katalogzustand. Leider nicht mehr in meinem Besitz :heul...
  • andraki
    Alles gut, ich bin ja erfreut, dass das Rad in gute und auch sympathische Hände gekommen ist. Und ich kann mich da ganz entspannt zurück...
Zurück