Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich möchte mal wieder mein damaliges Team Issue hier zeigen. Auf dem Bild im Katalogzustand. Leider nicht mehr in meinem Besitz :heul: War ein tolles Bike...
Sieht echt toll aus, Kompliment. Darf ich fragen, mit welchem Equipment du die Fotos machst? Kamera ist eine Canon EOS 5D Mark II klar, aber welches Objektiv? 50 mm Festbrennweite?
Ich denke auch, dass es darauf hinauslaufen wird und ich die XTR-Teile behalten werde und eventuell anderweitig einsetze.
Danke schonmal für die Einschätzungen.
Wahrscheinlich ist das Zerlegen des Bikes in Einzelteile aus kommerzieller Sicht ratsam und angebracht, nur bringe ich es nicht übers Herz. Auch ist mir klar, dass Giant jetzt nicht die Bike-Marke ist, die bei Sammlern die "Haben-wollen-Tränen" in die Auge jagt. Aber vll. findet sich ja noch ein...
Moin,
ich wollte mal fragen, wofür man das Giant Cadex CFM-1 von 1992 in fast Katalogzustand noch verkaufen kann. Es ist in einem sehr guten Zustand, sowohl der Rahmen samt Gabel, als auch die fast komplette XTR M900 Gruppe, welche wirklich nahezu makellos ist. Insgesamt hat das Bike mit dem...
Ich habe hier noch einen sehr schönen Umwerfer mit 28,6 mm (FD-M900, down pull) Schellenmaß.
Diesen würde ich gerne gegen einen FD-M900 mit 34,9 mm tauschen. Dieser sollte vom Zustand her meinem entsprechen.
Danke fürs Nachschauen...