• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von andraki

1. andraki

Verkaufe Diverse Teile

Update: ...bereits verkauft: 1, 2, 3, 4, 5, 7, 8, 9, 10, 17, 18, 23, 24, 27
  2. andraki

Verkaufe Diverse Teile

Neue Sachen dazu und Preise angepasst...
  3. andraki

Verkaufe Diverse Teile

Update: dazu: 22: Shimano Pedale, PD-M535, NEU/NOS 35,- € und 23: Shimano XTR Innenlager, BB-UN90, 107mm, BC 1.37 68, dreht butterweich 45,- € Bilder sind im ersten Post. bereits verkauft: 1, 2, 3, 4, 5, 7, 8, 9, 10, 17, 18, 23, 24 Besten Gruß, Andreas
  4. andraki

Der "Hurra, es ist ein grosses Paket angekommen" Thread - Teil 2

Tolle Sachen für einen tollen Typen 8-)
  5. andraki

Verkaufe Diverse Teile

Update: Drei Shimano Kassetten in Neu dazu. Besten Gruß, Andreas
  6. andraki

Verkaufe Diverse Teile

Update: Preise wurden angepasst. Alle verkauften Sachen wurden versendet... Besten Gruß, Andreas
  7. andraki

Verkaufe Diverse Teile

Update: Verkauft sind folgende Nummern: 1, 2, 3, 4, 5, 7, 8, 9, 10, 17, 18 Reserviert sind folgende Nummern:
  8. andraki

Verkaufe Diverse Teile

Moin, kleines Update: Nummern 1, 2, 3, 8, 9, 17 und 18 sind vorerst reserviert. Besten Gruß, Andreas
  9. andraki

Verkaufe Diverse Teile

Ich fange an, Dinge, die ich wahrscheinlich nicht mehr brauchen werde, zu verkaufen. In gewissem Maße sind die Preise verhandelbar. Versicherter Versand kommt jeweils noch dazu. Weitere Fotos sind hier zu finden. 1: Shimano XT Kurbel, FC-M730, 175mm, silber, mit Abdeckkappen 35,- € VERKAUFT...
  10. andraki

Verkaufe Kuwahara Maragay (Rahmen defekt)

Hi, ich habe nachgemessen und muss die Rahmengröße auf 47 cm korrigieren: Das OR ist ca. 54,5 cm lang, was laut Katalog der kleinsten Rahmengröße entspricht. Besten Gruß, Andreas.
  11. andraki

Hallo, ich kann erst morgen nachmessen, da das Bike im Harz steht, ich aber heute in Hamburg bin. Im 92er-Katalog steht folgendes: Also 562 mm beim Maragay bei dem 49er Rahmen. Weiss nicht, ob dir das erst einmal hilft. Genau nachmessen kann ich, wie gesagt, dann morgen. Besten Gruß, Andreas.
  12. andraki

Hi, ich wollte es auch mal hier versuchen. Es werden einfach zu viele. Biete daher mein Kuwahara Maragay aus 1992 mit 47 cm Rahmenhöhe an. Das Bike ist weitestgehend im Katalogzustand - nur dass der Rahmen einen Haarriß aufweist. Beim Messen ist mir folgendes heute früh aufgefallen...
  13. andraki

Wahl zum IBC Classic Bike 2025: das Teilnehmerfeld

Hier ist mein KLEIN Rascal 20" für die Kategorie b) All-Time-Classic MTB Individueller Aufbau mit dem für das Jahr 1993 typischen Lackkleid "UV Tri-Tone". Ab diesem Jahr sind die Decals debossed bei KLEIN, was sie deutlich robuster gegen Abnutzung macht. Man kann das sehr schön auf dem...
  14. andraki

Verkaufe Marin Team Issue Rahmen, 17,5", '94 + Marin Teile

Hallo Timm, der Flaschenhalter ist leider verkauft. Besten Gruß, Andreas
  15. andraki

Erledigt Giant Cadex CFM1, 2 oder 3

Hi, ich würde mich eventuell hiervon trennen wollen: VG, Andreas ps: Gerne auch per PM...
Zurück