Aktueller Inhalt von Andras

1. A

1994 Klein Fervor nebula green Gr.18

Schöner Rahmen aber leider zu "klein" :(für mich. Danke Mfg András
  2. A

1994 Klein Fervor nebula green Gr.18

Hallo Alte Unke, kannst Du mir Fotos senden oder einstellen!! Mfg Andras
  3. A

Specialized Sammelthread - Teil 2

Hallo Alex1980, die Reifen sind von GEAX, genaue Bezeichnung Mezcal 26 x 2,1 White Edition. Ich habe Sie neu bei ebay gefunden und zu einem dunklen Bike passen Sie perfekt. Der Reifen hat bei einigen Test sogar recht gut abgeschnitten und mit nachgemessenen 474g geht das Gewicht auch noch in...
  4. A

Suche Klein Attitude/ Adroit frame

Hallo Schwabe, wie bekommt man die Dellen raus? Würde bei 800Euronen darüber nachdenken. Mfg Andras:)
  5. A

:confused: Hallo Volki, natürlich lässt sich über Geschmack streiten. Die Reifen passen aber super zum schwarz/weiß Design und leichter als die Originalen sind sie auch noch. Ich habe sie nachgemessen sie sind 470g schwer. Der Aufbau ist noch nicht fertig. Mir fehlen noch der weiße Vorbau und...
  6. A

Hallo Speci Fans, hier mein noch nicht fertiges Epic, mfg Andras:lol:
  7. A

Hallo Schwabe, schöner Rahmen, habe Interesse kannst Du am Preis noch etwas machen? Die Delle ist voll ******* oder? Bekommt man so etwas wieder raus? Danke Dir Andras P.S. Vielleicht hast Du ja noch einen ohne Delle würde mich echt freuen.
  8. A

Hallo, neuer Versuch und ich suche immer noch. Siehe oben...
  9. A

Danke CarstenB für Dein Verständnis. Ich such wie oben beschrieben und in den Größen. Mfg
  10. A

Hallo, ich suche ein Klein Attitude oder Adroit Rahmenset, mit Mc1 oder Mc2 Vorbau und Stargabel. Ich brauche min. 48cm Sattelstützrohrlänge, dass müßte bei einem 21 oder sogar 22 Zoll Rahmen nach kleintypischer Messung so sein. Zustand und Farbe ist mir fast egal, es soll nur keine Dellen...
Zurück