Aktueller Inhalt von andre.nalin*

1. A

Planfräsen für disc brakes...

Was kostet das plan fräsen der Aufnahme für den Scheibenbremsensattel ca.?
  2. A

Dirt..

aso, ich dachte die avid jucie ist teurer... :/ das du mit 160er die scgheiben mientest war mir schin klar^^
  3. A

Dirt..

ne nicht nur...also am liebsten zwei stück, vorne und hinten...gibts da was ordentliches für unter 150?
  4. A

Dirt..

Es werden jetzt wohl wahrscheinlich die Laufräder hier werden, dann kann ich mich später immer noch dazu entscheiden mir eine Gabel mit Stecknabenaufnahme holen :).http://www.bike-mailorder.de/shop/MTB/Laufraeder/MTB-Disc-Laufradsatz/Veltec-DH-Excalibur-DH-weiss-Laufradsatz-%3E::3147.html bzw...
  5. A

Dirt..

ok :)
  6. A

Dirt..

noch anwesend?
  7. A

Dirt..

ja aber ich meine, wenn ich doch ganz normale laufräder nehme mit schnellspanner...ich mach damit ja nicht solche sprünge wie deine frau, wie ich das grad gesehen hab, echt respekt ;)
  8. A

Dirt..

eigentlich hab ich momentan nicht so viel geld zu verfügung, daher bin ich am überlefgen mir erstmalneue laufräder für mein tora zu hohlen und disc-brakes, die gabel würde dabnn später kommen zum beiospiel die dirt jumper 3, wäre zwar kein stecknaben, aber müsste ich dann anst haben das mir daas...
  9. A

Dirt..

das ist jetzt en ganz normales fertiges...?
  10. A

Dirt..

hopi, was schätz dud en was das kostet ca. wenn man sie selber macht..? mein vater meinte er hätte das schonmal gemacht..
  11. A

Dirt..

sagen wir mal so, laufräder für die dirt 2, also stecknaben, preis wenn möglich das billigste, was nicht totaler schrott ist..
  12. A

Dirt..

bekomm ich vielleicht ach nochmal ne antwort? ;)
  13. A

Dirt..

und was kosten da dan ca. neue laufräder?
  14. A

Scott Reflex FX 15

hab ja hier in der letzten zeit einiges über gabeln gelernt und so weit ich bis jetzt weis istr die tora für dh garnicht geeignet... also nein
  15. A

Dirt..

Hoffentlich nicht ;) Wie ist das bei der Dirt Jumper 3? Da kommen ja ganz normale Radnaben ''rein'', also keine Stecknaben.. muss ich denn da was beim Schnellspanner beachten? bzw. was für einen...
Zurück