Aktueller Inhalt von andre-tunichgut

  1. A

    krupka

    Samstag hab ich keine zeit.. Nur sonntag.. Letzten samstag waren auch ne menge leute da.. Aber leider nur zum drachensteigen ;)
  2. A

    krupka

    So.. Probiern wir es einfach nochmal.. Kommenden sonntag? War am samstag nur mal schauen.. War ja garnix los.. Is die strecke überhaupt noch zu befahren oder haben die dort ne zeit ab der nich mehr gefahren werden darf?
  3. A

    krupka

    Heho, Morgen (13.10.) Wollte ich nochmal nach krupka fahren.. Weiß jemand was ob der sessellift läuft, bzw. trifft man dort noch paar leute/ is noch was los da? Hab leider nur n pkw und bin alleine unterwegs. Wäre also auf den lift angewiesen, und nur wegen mir werden die des ding sicher nich...
  4. A

    formula the one bremshebel

    Heho liebe leute.. Ich hab mir am wochenende den bremshebel meiner 08er formula the one ramponiert und brauch jetzt nen neuen. Schrauben und die kleine spange sind noch vorhanden. Hab bis jetzt nur bei bikecomponents nen entsprechendes ersatzteil gefunden, für 40 eus, was ich ehrlichgesagt...
  5. A

    spd schuhe minnaar/pedale

    Heho liebe leute.. Ich hab da mal ne, wahrscheinlich ziemlich dumme, frage an euch betreffs der five ten minnaar spd schuhe.. Kann ich die teile auch mit nem entsprechendem adapter auf flatpedalen fahren? Und haben die trotzem die stealth rubber sohle? Ich will mir nich 2 paar schuhe,für 2...
  6. A

    Heho.. Hatte dir auch schon ne mail zukommen lassen. Ist der vorbau noch zu haben? Wenn ja...

    Heho.. Hatte dir auch schon ne mail zukommen lassen. Ist der vorbau noch zu haben? Wenn ja, schreib mir bitte mal ne mail an [email protected] dankefein der andre
  7. A

    heho liebe leute

    Heho liebe leute, ich bin der andre aus dem sachsenlande, schmiedeberg im osterzgebirge, nähe dresden, um genau zu sein. Ich bin in erster linie hier um (wieder) mit dem mountainbiken abwärtsorientierter art anzufangen. Hauptsächlich bin ich daran interessiert ein hübsches sportgerät zu...
Zurück
Oben Unten