Aktueller Inhalt von andre-x

1. A

MTB im 600€ Bereich

Also wenn du es in natura siehst wird es dir bestimmt gefallen, es ist sehr gut verarbeitet und macht einen sehr wertigen Eindruck !! Ich habe das 2010 Model, Unterschiede sind die Gabel : alt RS Tora und neu RS Recoon , das neue hat Avid Elixir 3 Bremsen. Bei mir waren regelmäßig die Beläge...
  2. A

MTB im 600€ Bereich

Hi, natürlich gibt es hier immer Leute die meinen man könnte nur mit Bike`s ab 2000 € fahren :lol: :):confused::mad: Ich fahre CC mit dem Rockrider 8.1 von Decathlon (habe lediglich die Bremsen getauscht, juicy 3 runter, Ebay, 70 € draufgelegt und Elixr 5 dran, Vorbau gedreht und nen Flite SLR...
  3. A

Elixir 5 und alles ist gut !!!

Hallo, wollte nur mal meine Zufriedenheit zum Ausdruck bringen :lol: Habe ein Rockrider 8.1 ( Decathlon / RS Tora SL / und kmpl SRAM X7 ) ....tolles Bike, leider wiege ich 95 kg und Serienmäßig war ne Juicy Three mit 160er Scheiben verbaut :mad: ging garnicht...ständig verglaste Beläge, Fading...
  4. A

Bremsscheibenset bis ca. Euro 150,-

Hi, habe gerade die Nachricht gelesen und habe grosses Interesse an den Avid´s, sind die noch zu haben ??? Gruß Andre
Zurück