Aktueller Inhalt von Andre187

1. A

Canyon Strive | 2015 - 2018

danke dir coole sache! das strive 2015 steht noch nicht zur auswahl da... hoffentlich wird das noch eingepflegt...
  2. A

Danke... wird schon werden haha ;)
  3. A

Ich danke Euch reccht herzlich! Habe mir das 7.0 bestellt, da mir der CaneCreek DBinline dann doch besser gefällt mit den vielen Einstellungsmöglichkeiten... der RockShox Monarch Plus R ist mir zu simpel gehalten... Wünsche Euch allen noch ein schönes WE... ;)
  4. A

merci! das hat mir schon sehr geholfen ;)... welchen kann man per (umlegbaren Hebel) besser/härter stellen für Bergauf: CaneCreek DBinline oder RockShox Monarch Plus R ? (den Rockshox wohl gar nicht :( ) FOX 36 Gabel: High-Speed und Low-Speed Modus wie wird das umgeschaltet welcherSpeed-Phase...
  5. A

Vielen Dank für Deine Anwort... ich hab schon viel gelesen, check das aber trotzdem nicht ganz z.b. wie funktioniert high- und lospeed bei der FOX, welchen Dämpfer hinten kann man am besten hart stellen etc.. ich habe versucht meine fragen möglichst so zu formulieren, dass man kurz knapp bzw...
  6. A

Hallo zusammen, ich schwanke zwischen dem Strive 7.0 und dem Strive 6.0 in jet grey. Rein Optisch gefällt mir das 7.0 besser... sieht irgendwie enduromäßiger/agressiver/hochwertiger aus :)... leider kenn ich mich nicht gut aus, was die Dämpfer angeht. Folgende Fragen und Unklarheiten hätte ich...
Zurück