Aktueller Inhalt von andre1987

1. A

Kaufberatung Mountainbike bis 1000€

Ich hätte da auch noch eine Frage. Weche kurze Radhose oder Unterwäsche die sehr gut gepolstert sind könnt ihr mir empfehlen?
  2. A

Danke schön Ja das war echt schnell, beim FaFit24 habe Ich das Fahrrad bestellt und ich kann es nur weiterempfehlen, es kamm fix und fertig zusammengebaut und sehr gut verpackt, die Verarbeitung per Telefon war ebenfalls sehr gut und Wir sind mehr als zufrieden.
  3. A

So meine Lieben Mein Fahrrad ist bereits angekommen und sieht 💣 aus, bin echt begeistert, die Pumpe für die Gabel ist ebenfalls angekommen und alles was von euch beraten worden ist.
  4. A

Ich habe noch eine frage, wahrscheinlich werdet ihr euch denken das es eine blöde Frage ist aber da sind keine Pedalen dabei, was soll ich für Pedalen da nehmen, oder einfach eine per Amazon bestellen? Und brauche ich noch was für die Fahrräder was ich unbedingt zuhause haben soll (muss)? Auch...
  5. A

Hallo meine lieben Ich will mich bei euch allen für eure Tipps zeit und eure Hilfe bedanken. Die Entscheidung ist gefallen und die Biks werden in Kürze bestellt und zwar Ghost Nirvana... Neine Gattin und Ich werden ganz sicher sehr viel Spaß haben. SEBHUNTER und ORBY euch besonders vielen Dank
  6. A

Ich würde noch eure Meinung von dem Fahrrad wissen, wie ist der Bike im Vergleich mit dem Ghost? https://www.rabe-bike.de/de/cube-reaction-pro-grey-n-yellow-2021/?fee=3&fep=20063&gclid=Cj0KCQiAx9mABhD0ARIsAEfpavR0-jb1JV1JfoldiiweNlmtfgybcCs35wIZQVB6tijKuMGTzLzDCC8aAp5CEALw_wcB
  7. A

Super danke dir, das hilft uns sicher weiter.
  8. A

Oo super danke für die ganzen Links, echt toll von dir
  9. A

Frage bist du dir sicher da bei mir ein XL nötig ist? Mir zeigen alle portale wo mann die eigene größe und Schrittlänge eingibt das es ein L Fahrrad zu mir passt.
  10. A

Hy Ja die Schrittlänge passt 100%. Den Bike habe ich mir angesehen und bin total heiß drauf, würde gleich für meine Freundin auch gleich einen zulegen, Sie ist 175cm und Schrittlänge 76.ich glaume in M solte passen
  11. A

Hallo Orby Danke dir vielmals für die rasche Antwort und die links, werde es mir genau durchlesen und daraus schlauer werden.Ja ich kann mir schob vorstellen was da abgeht was die Verfügbarkeit angeht, weerde aber versuchen den passenden Bike bis Frühling zu finden und zu bekommen
  12. A

Hallo Orby Danke dir vielmals für die rasche Antwort und die links, werde es mir genau durchlesen und daraus schlauer werden.Ja ich kann mir schob vorstellen was da abgeht was die Verfügbarkeit angeht, weerde aber versuchen den passenden Bike bis Frühling zu finden und zu bekommen.
  13. A

Guten Tag Ich bin auf der Suche nach einem neuen Mountainbike bisn1000€. Ich bein ein Einsteiger würde aber das beste für das Geld rausholen. Bin schon an verzweifeln da es so viel Auswahl gibt und ich 0 Ahnung habe. Ich bin 33j,185cm und 90 kg schwer. Schrittlänge 84cm Danke im voraus und ich...
Zurück