Aktueller Inhalt von Andre29works

1. A

Bester Marathon Reifen

Warum nicht einfach Renegade t7/Renegade t5?
  2. A

XCO Pro Talk

Maxime Marotte zu Rockrider Quelle insta.
  3. A

XCO Pro Talk

Ich wohne 35km vor der dänischen Grenze und fahre zu 90 Prozent in Dänemark. Ich würde sagen das ich auf ca. 75 Prozent der cross country Kursen bereits gefahren bin. Ich selber bin gestern bei der WM gewesen und ich denke schon das die Strecke marathon würdig war. Das hatte auch was mit mtb zu...
  4. A

Specialized Sammelthread - Teil 2

Ich suche ein felgen Ring (Roval Control Carbon 25mm innen) oder Laufrad in 29 zoll.
  5. A

Bester Marathon Reifen

Ich habe es aufgegeben die reifen zu fahren. Fast bei jeder Ausfahrt ein defekt sowohl vorne als auch hinten. Schade eigentlich vom Profil haben die mir gut gefallen.
  6. A

Specialized MTB-Reifen

Auf dem bike von Sina ein renegade control in t5/t7 gesichtet. Das würde ich sehr interessant finden.
  7. A

Ich suche ein Specialized Epic fully frameset aus 2018-2020 in gr. M Komplett bike auch möglich. Falls jemand was hat bitte melden.
  8. A

Hat jemand das 22er epic comp fully in l und kann mir etwas zum Serien gewicht sagen?
  9. A

Was ist eigentlich mit Schwalbe los?

Was testet Cannondale dort? Schwalbe first ride......
  10. A

Specialized MTB-Reifen

Habe gerade ein Renegade und Fast Trak in 29x2.35 control T5 mit tan Seitenwand montiert und bin ein wenig überrascht über die Breite. Meine vorherigen in control T5 in schwarz waren deutlich breiter. Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?
  11. A

Falls jemand Interesse hat an Reifen Renegade und Fast Trak alle in 29x2.35 control t5 und t7 zum teil original verpackt bitte per pn melden.
  12. A

VITTORIA MTB Reifen

Jordan Sarrou ist mit Barzo/Barzo im matschrennen Weltmeister geworden.....
  13. A

VITTORIA MTB Reifen

Ich finde es im nassen bzw. Schlamm nicht so schlecht wenn ein reifen ein wenig schmaler ist.
  14. A

XCO Pro Talk

Cannondale factory startet nicht beim Cape Epic. Simon wurde operiert und wird nicht pünktlich wieder fit sein.
  15. A

Specialized MTB-Reifen

Richtig, genau aus diesem Grund bin ich erstaunt das der renegade in t7 mit selber karkasse 75 gramm schwerer ist
Zurück