Aktueller Inhalt von Andre71

1. A

Grail Owners

Danke fur alle antworden. Ich gehe nach ein Ridley dealer. Das ist um die ecke fur mich ;)
  2. A

Grail Owners

Danke fur deinen antwort. Ich wil ein bike bekommen mit die mochlichheid minimum 45 mm reifen ze stecken. Muss ich mal weiter kuchen;)
  3. A

Grail Owners

Konte jemant mich erzahlen ob es mochlich is um 45 mm reifen in die Grail zu stecken? Die forseite ist mochlich, aber ist dat auch so an die hintenseite? Canyon sagt 42 mm maximum. Bei meine Inflite kan ich 38 mm in die hintenseite stecken, obwohl Canyon sagt das es maximum 35 mm ist...
  4. A

Der dicke Canyon Dude Galerie- und Technikthread

Entschuldigung fur mein schreiben, aber ich komme aus die Niederlande. Ich habe eine frage. Ich hab ein Dude met ein E.Thirteen Kurbel mit ein kettenblad mit 28 zahnen. Nun muss ich eine kettenblad haben mit 32 zahnen ohne offset. Kunte ihn mich helfen? Wo kunte ich diesen kettenblad bekommen...
  5. A

Specialized Fatboy / Fatboy Expert

Mein Fatboy. Gabel und rahmen in dieselbe farbe. XL rahmen
  6. A

Schönes farbe:daumen:
  7. A

Fat Caad - Cannondales Fat Bikes

8. A

Ich bleib bei meinen Fatboy. Ich hatte gedacht eine FatCaad 1 zu kaufen, aber ich bin nicht uberzeugt. Eine federgabel von 2,3 kg:rolleyes:. Ich gehe meine Fatboy eine menge leichter machen:D. Aber die FatCaad ist ein lust fur die augen.
  9. A

Was eine schöne fahrrad. Ich hab gesprochen mit der Cannondale dealer. Und ich denke das die Fat Caad 1 mein bike fur 2016 gehet sein. Entschuldigung fur mein Hollandische Deutsche schreibeno_O
  10. A

Ist das die Fatboy Carbon Comp 2016?
  11. A

Danke. Dan Muss Es for mich auch kein problehm sein.
  12. A

Das ist auch meine frage!! Ich bin 191 cm und ich frage mich ab ob einem bike in L mich past. Jetzt fahre ich einem Fatboy XL
Zurück