Aktueller Inhalt von andre_66

1. A

Inzahlungnahme: Preisvorstellung des Händlers

Hallo. Wollte nur kurz mitteilen was daraus geworden ist. Also das E-Bike ist es nicht geworden. Der Preisverfall der E-Bike´s ist doch sehr hoch. Nicht das ich immer nach dem billigsten suche, aber es ging ja um die Inzahlungnahme meines MTB. Ich habe mir jetzt ein Müsing Alfine gekauft und bin...
  2. A

Ja richtig. Aber die Simulation macht ja wenigstens kein Lärm.:lol:
  3. A

Ich schreibe Programme für Werkzeugmaschinen.
  4. A

Danke. Ich dachte es war wieder eine Anspielung auf meine Rechenkünste. Ich mag gar sagen was ich beruflich mache.;)
  5. A

köstlicher Thread ?? :confused:
  6. A

Hallo Matze010. Das Bike wurde seinerzeit nach meinem Wunsch aufgebaut. Und Du hast Recht. Der Rahmen hat damals um die 900,- DM gekostet und war ungelabelt. Gabel um die 700,- DM Die komplette XT Gruppe 800,-. Laufräder, Sattel, Lenker, Vorbau, schwups waren über 3000,- weg. Können auch 3300,-...
  7. A

Genau. Schließen wir das ganze. Vielen Dank für das Angebot SCM. Einen Akku brauche ich auch nicht. Danke Linseneintopf. Meine Rechenkünste werden eh schlecht bleiben und für Nachhilfe habe ich kein Geld. Ich habe den Rahmenhersteller. Es kann sich nur um einen Alfton Rahmen handelt. Rohre wie...
  8. A

Der Rechenfehler meldet sich nochmal. Kann jemand mit ProGram3 bezüglich des Rahmens etwas anfangen??
  9. A

In diesem Fall nicht. Die unbekannte in der Gleichung bin ich. Sorry
  10. A

Nein, nein. Tut es bestimmt nicht. Es sei denn, ich nehme das Angebot des Händlers an und er vertickert es dann Online irgendwo. Ich bin aber durch und durch Kopfmensch. Und je mehr ich überlege, kann ich auch bis nächstes Jahr warten und hoffen das ein paar Sonderangebote rausgehauen werden...
  11. A

Spaß bei Seite. Das mit dem richtigen Alter ist ja jetzt geklärt. Und einen Gang habe ich ja Dank euch auch noch dazu bekommen :)Auch wenn die Komponenten noch gut in Schuss sind, werde ich das Rad nicht auseinander nehmen und ggf. neu Aufbauen oder einzeln verkaufen. Der Preis des Händlers...
  12. A

Wenn ich mich verrechne dann richtig:)
  13. A

Ich glaube ich muss mich entschuldigen. Ich kann 26 + 19 nicht zusammenzählen. Sind 47 und mein Alter. MTB ist nicht von 91 sondern 95. Respekt. Ich wußte selber nicht mal, das ich eine 3 X 8 Schaltung habe. Aber einen Einwand kann ich nicht gelten lassen. 1/3 des Neupreis bekomme ich nicht. Es...
  14. A

Ich lasse gerne berichtigen. Ist das wirklich so mit 95/6 ?? Ich kann mich auch wirklich getäuscht haben mit 91. Welche Teile sind denn das??
Zurück