Aktueller Inhalt von Andre_91

  1. Andre_91

    Wartezimmer: Für alle PROPAIN Bikes

    Ohh nooo... Meins muss auch nach Österreich und hängt seit Dienstag Abend in Günzburg fest -.-
  2. Andre_91

    Eurobike 2017: Sixpack – Pedale, Laufräder, Kettenführung & mehr [Gewinnspiel]

    Finde Preis/Leistung Top und mit den verschieden Farben bleibt kein Wunsch offen. Fahre seit Jahren die Icon Pedale und bin voll zufrieden mit ihnen :)
  3. Andre_91

    Advents-Gewinnspiel #2: Winter Enduro-Bekleidungs-Set von Alpinestars [Gewinnspiel beendet]

    Helm, Handschuhe, Knie- und Rückenprotektor sind immer mit dabei.
  4. Andre_91

    Eurobike: Sixpack 2015 – Wie jedes Jahr mit farbigen Produkten und Gewinnspiel

    Schöne Farben und super Qualität :D
  5. Andre_91

    Trails am Vorarlberg

    Hmm die Strecke sieht ziemlich flach aus, bzw ein wenig auf und ab. anbei sieht der einstieg zum Gamslueggen nicht so toll aus, da ich nicht weiss ob die Luenerseebahn Raeder mithoch nimmt (glaube nicht) hast du schon zum Luenersee hoch eine Tragepassage von der ich dir abrate (zum Teil eng +...
  6. Andre_91

    Notruf

    Also wenn man alleine unterwegs ist, würde ich das Handy unbedingt eingeschaltet lassen, voll aufgeladener Akku ist natürlich voraussetzungen, denn bei uns in der Region kam es auch schon zu Suchaktionen von Verunglückten, wo versucht Handyortung versucht wurde, jedoch zu keinem Erfolg führte...
  7. Andre_91

    Die besten Single Trail (Freeride) Pic´s - Teil 1

    etwas vom wochenende :)
  8. Andre_91

    Zürichgemütli im WP 2011

    Wäre auch gerne dabei, jedoch ist mein Bike in Oesterreich, da ich erst angefangen habe zu studieren...
  9. Andre_91

    praktikum und rad mitnehmen

    morgen abend hab ich keine Zeit, erst am sonntag wieder, dann aber gerne.
  10. Andre_91

    praktikum und rad mitnehmen

    glaub ich dir, aber auf das darfst du dich bei uns einstellen ;) werd nachher auch noch schnell mal nach fraxern hoch :P
  11. Andre_91

    praktikum und rad mitnehmen

    ok trail klingt gut, waldautobahn nicht ;) hab anscheinden fürs we oder für morgen abend n neues ziel ;)
  12. Andre_91

    praktikum und rad mitnehmen

    Und wie ist der Weg anschließend? Forstautobahn?
  13. Andre_91

    praktikum und rad mitnehmen

    @Zaskar: was verstehst du unter etwas technisch?
  14. Andre_91

    praktikum und rad mitnehmen

    du kannst ganz gut von Viktorsberg richtung Hohe Kugel starten, jedoch würde ich nicht über Fraxern abfahren (Touristenwanderwege), einfach ne normale Wanderkarte kaufen, dort sind so ziemlich alle Wege verzeichnet, und sonst einfach probieren. Kannst dich auf steile Anstiege und Abfahrten...
Zurück
Oben Unten