Aktueller Inhalt von Andrea35

1. Andrea35

Hallo Melli, jetzt muss ich mich einfach hier mal melden, denn durch meinen Umzug, habe ich...

Hallo Melli, jetzt muss ich mich einfach hier mal melden, denn durch meinen Umzug, habe ich leider irgendwie keine andere Kontaktmöglichkeit mehr. Ich hoffe Euch geht es gut und Ihr radelt auch richtig temporeich durch die Gegend. :-) Mir geht es soweit ganz gut. Radfahren ist im Moment noch...
  2. Andrea35

Naja nicht so schlimm. Also falls sich der Andere nimmer meldet, magst Du dann die Zeitschriften...

Naja nicht so schlimm. Also falls sich der Andere nimmer meldet, magst Du dann die Zeitschriften haben?
  3. Andrea35

Hallo?

Hallo?
  4. Andrea35

Verschenke Bike-Zeitschriften

Hallo zusammen, wer möchte alte Ausgaben von Bike. Hätte welche zu verschenken. Einfach melden! Vielleicht ist ja jemand aus Nürnberg daran interessiert. Einen schönen Tag noch Andrea
  5. Andrea35

Wanddicke der Felge

Hallo, na super wenigstens "Einer" nach so vielen Klicks. ;) Weniger als 1 mm habe ich heute auch gesagt bekommen. Werde ich dann wohl mal messen mit einem Außentaster. Denke da muss ich keine Schieblehre zerstören :daumen: Trotzdem vielen Dank und weiterhin gute Fahrt. Gruß Andrea
  6. Andrea35

Wanddicke der Felge

Hallo, kann mir vielleicht jemand sagen, wie dick die Wanddicke einer Felge sein darf oder sein muss. Ich fahre mit Felgenbremsen und möchte eine längere Tour machen. Die Bremsklötze werde ich erneuern, aber interessant wäre es zu wissen, ab wann es mit der Felge gefährlich wird, wenn die...
  7. Andrea35

Alter Sack

Wer bietet mehr??? *ich lach mich wech* Aber finde ich toll - Respekt meine Herren. :lol: :lol: :lol: Das Alter ist doch auch egal oder???? @Beerchen: Was meinst Du????? Unser Mitfahrer ist auch schon bissi älter, aber top in Schuss. :daumen: @CyloC: Das mit den Studentinnen wird schon...
  8. Andrea35

Hallo aus dem Frankenland!!!

Hallo Michael, dann mal viel Spaß hier und herzlich Willkommen. Wieder jemand aus unserer Ecke - schön!!! Gruß Andrea :)
  9. Andrea35

Preis für die Übernachtung auf der Hütt´n

Hallo, mich würde mal interessieren was Du mit Nichtmitglied meinst??? Besten Dank im voraus Andrea35 ;)
  10. Andrea35

Hallo zusammen aus Franken

Jungs??? :confused: Mmmmmmmmmh da braucht wohl jemand eine Brille???? :lol: :lol: :lol: :lol:
  11. Andrea35

Urlaub im Zillertal

Hallo, sieht ja nicht schlecht aus, wenn man so die HP von Mairhofen anklickt. Was mich jetzt noch interessieren würde ist, wie hast Du denn dort Dein Rad untergebracht und ist was in der Nähe (Radladen oder so)? Schönen Tag noch Gruß Andrea35
  12. Andrea35

Schwarzenberg im Allgäu

Hallo, stimmt hast recht :lol: Bregenzer Wald. Mmmmmmmmh, schade - aber dann bleib ich da mal am Ball. Gruß und Danke Andrea35
  13. Andrea35

Hallo zusammen aus Franken

Hallo alter Sack :lol: Oder wie darf man zu Dir sagen? Erst mal herzlich Willkommen hier im Forum. Also gut, dann werden wir ( eine recht lustige Gruppe ) uns bei Dir melden, wenn wir wieder auf die Räder steigen. :daumen: Wir fahren meistens ab Steinbrüchlein los. Es grüßt und...
  14. Andrea35

Schwarzenberg im Allgäu

Hallo zusammen, ich war am Wochenende in Schwarzenberg oder besser gesagt in Lingenau. Eine sehr schöne Gegend. Leider nicht mit dem Rad sondern anderweitig unterwegs. Jetzt wollte ich mich mal umhören bzw. lesen, ob jemand in dieser Ecke schon mal mit dem MTB unterwegs war und wenn ja...
  15. Andrea35

Happy Birthday Coffee!!

HALLO Da wünsch ich doch auch gleich alles Gute !! :b-day: Gruß Andrea :winken: :winken: :winken: :winken:
Zurück