Aktueller Inhalt von Andrea79

  1. A

    Alpencross im Juli - Wer kommt mit?

    Wenn ihr eine geführte Transalp sucht, dann schaut mal unter: www.hirsch-sprung.com Habe bei Hirsch-Sprung vor kurzem ein Techniktraining mitgemacht. War super!!! Die Guides sind große klasse und haben echt was drauf. Grüßle Andrea
  2. A

    Fahrtechniktraining für Frauen in Süddeutschland

    Da kann ich nur zustimmen! Wenn ihr in kurzer Zeit viel und individuell dazulernen wollt - dann lasst euch von Eva und ihren Trainern motivieren. Habe Karfreitag und Ostersamstag ein Techniktraining mitgemacht - hätte nie gedacht, dass ich anschließend nie wieder Unterführungstreppen...
Zurück