Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wenn ihr eine geführte Transalp sucht, dann schaut mal unter:
www.hirsch-sprung.com
Habe bei Hirsch-Sprung vor kurzem ein Techniktraining mitgemacht. War super!!! Die Guides sind große klasse und haben echt was drauf.
Grüßle
Andrea
Da kann ich nur zustimmen! Wenn ihr in kurzer Zeit viel und individuell dazulernen wollt - dann lasst euch von Eva und ihren Trainern motivieren. Habe Karfreitag und Ostersamstag ein Techniktraining mitgemacht - hätte nie gedacht, dass ich anschließend nie wieder Unterführungstreppen...