Aktueller Inhalt von andrea_jack

1. A

Roval Front Nabe auf Boost umbauen

gerne, ich habe als Bild hochgeladen, was ist aktuell verbaut habe. Sollte damit kompatibel sein, aber 5mm pro Seite breiter
  2. A

Roval Front Nabe auf Boost umbauen

Hi, ich habe ein ähnliches Problem, ich muss meinen Satz Roval Traverse fattie SL 29" auf 110mm umbauen, da ich eine neue Gabel brauche und es gibt nichts gescheites mehr in non-Boost. Wie ist es bei Dir dann ausgegangen? Hast Du einen passenden Kit gefunden? Ich muss noch herausfinden ob es...
  3. A

Kasette passt nicht auf Mavic

Servus, kann mir jemand den Tipp geben, wo ich den Distanzring finden kann? Danke!
  4. A

Louise 2004 2Finger Hebel?

Das wäre auch für mich interessant, ich finde nämlich die Hebel viel zu lang. Und wenn man das Hebel rein verschiebt, dann sind die Schalthebel viel zu weit. Gibt es überhaupt eine Lösung?
  5. A

Kolbenrückstellung bei Louise FR

Yeap, ietzt viel besser :daumen: Ietzt kann ich wieder ein Paar Distanzscheiben zwischen setzt und die Scheibe sitzt endlich in der Mitte. mal sehen ob es auf Dauer so bleibt.. Dankeeeee! :love:
  6. A

Erst mal danke an alle für die Beiträge Also, wenn ich richtig verstanden habe, Bremshebel leicht ziehen, gleichzeitig Scheibe gegen den erst auftauchenden Kolben drücken... ..tut sich einiges aber nicht viel, ich denke ich werde die Bremse und Beläge erst mal ausbauen, vielleich klappt's...
  7. A

Hallo, die Bremsen habe ich letztes Jahr neu gekauft. dia Aufnahme ist bereits gefräst worden. ca. 500km gefahren Ich habe schon Magura angemailt, aber keine Antwort Werde es probieren!!
  8. A

Hallo jungs, ich hoffe dass irgendjemand helfen kann. Ich habe mir einen Satz Louise FR gekauft (IS), und trotz mehreren Versuchen konnte ich das schleifen nicht vermeiden. Das Problem ist folgendes: Bei nicht betätigten Bremsen ("0-Lage") stehen die Beläge nicht in der Mitte der...
Zurück