Aktueller Inhalt von Andreas 207

1. Andreas 207

Fahrbericht - RacePeople 4cross Kettenführung

Leider völlig falsch!
  2. Andreas 207

Trainingslager in San Remo,Sospel, 2Plätze frei!!

Hallo, wir fahren an Ostern nach San Remo bzw Sospel zum DH Training. Wir haben auf Grund von Verletzungen jetzt noch zwei Plätze frei. Los gehts am 4.4 in der Früh in Kaufbeuren im Allgäu, zurück kommen wir am 12.4 abends. Da wir schon gebucht haben und Trip sonst für alle teuerer werden...
  3. Andreas 207

Der Startgatter Fred

hast mir schon geholfen bin zu glück selber elektriker. aber ich werd einfach den Guido anrufen und fragen wo er des zeug her bekommt. Danke
  4. Andreas 207

Der Startgatter Fred

hi, kennt ihrgend jemand eine möglichkeit das gate mit ner zeitmessung bzw. lichtschranke zu kombinieren.
  5. Andreas 207

hey lore geile kettenführung hast du da!! woher hast die rolle und die schrauben und so? ich...

hey lore geile kettenführung hast du da!! woher hast die rolle und die schrauben und so? ich fahr nur 30 zähne vorne das ist zu wenig für di meißten führungen deswegen überleg ich mir was selbst zu bauen. kannst mir bitte auf [email protected] antworten bin selten im forum. gruß andi
  6. Andreas 207

Alutech Schriftzüge

überlackierte Aufkleber sind doch *******, der lack wiegt bestimmt so an die 200Gramm. klebt man halt öfter mal neue hin und fertig. ich wußte immer schon das die schönen frauen alutech fahren.
  7. Andreas 207

Chill´n Jump 2006 Dirtpark Kaufbeuren

Ich muß euch leider mitteilen das wir die Jam aufgrund des Wetters absagen. Wir werden sie auf jedenfalldiesen Jahr noch veranstalten bloß über den Termin muß ich noch nachdenken da er sich nicht mit den Rennen überschneiden darf Diesesmal leider Pech gehabt. Gruß Andi
  8. Andreas 207

Suche Inspiration für 24" Cruiser !

Ich hab den Federalcruiser und kann nur sagen der rockt, nur den mit- gelieferten Lenker fand ich ******* der war fast komplett ohne Up- und Backsweep. Fahr eingendlich nur Trails und da ist er der Hammer.
  9. Andreas 207

was is denn mit den ganzen münchnern los? hoffe ihr seid auch dabei!
  10. Andreas 207

http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?t=224470
  11. Andreas 207

Servus, Dieses Jahr wollen wir nach der gelungen Veranstaltung 2005 wieder eine Jam veranstalten. Ich schreib einfach mal alles hin was wir uns dazu so alles ausgedacht haben. - 8.7.06 - Beginn 12.00 - Open end - DJ - Anschließend Grillparty mit Sound -...
  12. Andreas 207

treppen springen, drops

Bei dem Gewicht würde ich mir einen SchwerelosSchalter ans Rad machen und versuchen circa 36 oder 36,5 Treppen nach oben zu droppen. Ich hoffe ich konnte dir helfen, die genaue Höhe hängt aber davon ab ob du Aufkleber auf deinen Felgen hast oder nicht. Am besten du öffnest dann über dieses Thema...
  13. Andreas 207

markus klausmann-bike

Ich kann das Problem auch nicht verstehen. Man muß halt nur mal in Ruhe überlegen wie man sein Rad besser machen kann, und es kommen solche sagen wie die andere Rolle an der Kettenführung dabei raus. Außerdem ist er das Rad doch schon seit Todtnau fast immer im Training gefahren. Geschweißt hat...
Zurück