Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Kraftfahrzeuge sind gemäß § 1 Abs. 2 StVG „Landfahrzeuge, die durch Maschinenkraft bewegt werden, ohne an Bahngleise gebunden zu sein“. ... Nach diesen Definitionen besteht kein Zweifel daran, dass ein Pkw ein Kraftfahrzeug, ein Fahrrad ein Fahrzeug ist.
Quelle...
Hi Support Team.
Ich habe ein Big Air Team 2005 an dem ich gestern Risse an der Schwinge entdeckt habe.
Gibt es die Schwinge noch als Ersatzteil? Ich mag das Bike und würde es ungern aufgeben.
Die Risse sind auf beiden Seiten ausgehend von der kleinen Bohrung.
Gruß Andreas
Moin,
ich fühle mich angesprochen:eek:falls du Lust hast den Pfälzer Wald zu erkunden kannst du dich gerne mal einklinken. Ich starte meist Samstags um 10 Uhr und radel so 1000-1200 Hm.
war Zufall das ich hier war, denn ich habe seit 4 Jahren weder was gefunden noch etwas gesucht:confused:
da ich nun mal drübergestolpert bin und du mich direkt angeschrieben hast wollte ich auch darauf antworten.
Vielleicht sollte ich doch öfter hier vorbeischauen, um zu sehen was es zu finden...