Aktueller Inhalt von andreas.batzner

1. A

Eagle Schaltwerk mit SRAM Rennradschalthebel fahren?

Hallo Leute, ich grabe den Thread mal wieder aus, weil mir momentan was ähnliches vorschwebt. Man braucht zur Anpassung nur die Schaltfinne abzuändern: Das geht nach meinen Infos ab der GX-Gruppe ohne Zerstörung und mit einfachsten Werkzeugen. Die MTB-Schaltfinne ist einfach ein wenig länger...
  2. A

Der Cube Stereo 160 HPA 27,5 Thread

Wegen M+ hab ich cube mal angeschrieben und mir wurde gesagt, dass er in mein 2014er fritzz pro passt... LG Andi
  3. A

Treppenfahren etc.?

Hallo, des scott hält schon recht viel aus. Ein Kumpel von mir hat des auch und der fährt damit die selben Drops und Sprünge wie ich mit meinem 160mm Enduro.
  4. A

iXS Xult Fullface Helm: "Cross Over Full Face" mit massig Belüftung [Gewinnspiel]

Den Sturz wo ich mir mein Handgelenk und beinahe meinen Kiefer gebrochen habe... war nicht so cool!
  5. A

Ich fahr im Winter auch nicht. Da ist mir mein Cube zu schade ;)
  6. A

Ja gut... allerdings muss ich mich erstmal dazu durchringen, die 250 € zu investieren :confused:
  7. A

Also mein Fritzz wiegt 14,6 kg. Find ich ganz passabel :cool: Hier mal ein Bild:
  8. A

Ja, momentan fahre ich das Fritzz noch mit Originalausstattung. Als Schüler habe ich leider begrenzte Mittel...
  9. A

Hallo Leute, ich habe ein CUBE Fritzz 160 HPA pro 27,5 von 2014. Das ist zwar kein Stereo, aber ja ziemlich baugleich. Hier mal ein Video von dem Zeug, dass ich manchmal fahre :cool:
  10. A

Manitou Radium Pro Endprogression erhöhen

Ok. Danke! Werde das mal versuchen :)
  11. A

Manitou Radium Pro Endprogression erhöhen

Hallo Leute, Ich habe eine Frage zum Manitou Radium Pro DC RL 2014 : Wie kann ich das Luftvolumen verkleinern? Ich habe nämlich noch keine Spacer oder Ähnliches gefunden und mir ist der Dämpfer gerade im letzten drittel des Federwegs zu weich. Eingebaut ist er in einem CUBE Fritzz 160 hpa pro...
Zurück