Aktueller Inhalt von andreas-paul

1. A

Muss mir mal mein Unmut wegschreiben-Rückenprobleme

Hallo K3RMIT, behandlung geht auf Krankenkasse! Entweder direkter Besuch des Traunmed, oder mit Überweisung zur Krankengymnastik. Für meine schwache Lendenwirbelsäule ist das Training mit FPZ-Geräten bisher optimal. Selbstverständlich arbeite ich auch auf Anderen. Guten Erfolg dabei
  2. A

Hallo Stussy + K3RMIT, Ich meine damit, die Beinverkürzung. Die Ganganalyse zeigt das komplexe Zusammenspiel aller Gelenke in Verbindung mit der Skelettmuskulatur, bei individuellen dynamischen Bewegungsabläufen. Ich habe dafür 120 € bezahlt und damit, wie ich meine, optimal angelegt...
  3. A

Hallo K3MIT , ich würde mir hier eine Ganzheitsdiagnose bei einem richtigen Fachmann, verbunden mit einer Gang- Laufanalyse leisten. Übrigens, von Ottobrunn nach Traunreuth sind es 100 km also ca. 1 h 15 Minuten. Der Schadhauser Josef ist ein bäriger Loder , ausserdem eine Koriefähe. Im...
  4. A

Hallo K3RMIT, nach einem langen Leidensweg - mit Lendenwirbelsäulenbeschwerden mit Bandscheinbenvorfall- fand ich eine Lösung ohne OP in einem Krankengymnasten/Osteophaten. Ich bin dazu jetzt fast 2 Jahre nach Traunreuth gefahren. Hier wird eine Kompetenz bereitgestellt wie ich sie bisher...
Zurück