Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Also ein gleichmäßiges Kurbeln wie beim RR ist nicht möglich.Auch mitfahren un einer RR Gruppe macht keinen Sinn.Ich selbst fahre 1x11.Vorne 40Z hinten 11-42.Leichtes Gelände bis 12%Steigungen sind für mich ok.Für welliges Profil finde ich es optimal..
Meine Sram Force1 1x11 mit 40 an der Kurbel und 11-42 er Ritzelpaket reicht völlig für Fahrten in leichtem Gelände.Steigungen bei 15% sind für mich noch machbar
Auf der Straße ist die Abstufung zu krass weshalb hier eine 2- Fach nützlich wäre.
Touren in einer RR Gruppe wird auf die Dauer...
Oh ja ,hab mich da vertippt.
Habe es jetzt seit 6.1.18. Ich war bisher nur auf Straße unterwegs gewesen und bin begeistert.
Nur wer hat die innen verlegte Züge erfunden? Wofür sind die gut? Rappeln ab und zu am Rahmen und der Zugwechsel ist bestimmt auch schwierig.
Ansonsten kann ich nach 500 km...
3 Monate sind ziemlich realistisch. Bei mir war es ähnlich.Schlüsselbein in 3 Teile gebrochen, 6 Schrauben und ne Platte.
Habe schnellstmöglich mit Krankengymnastik angefangen und nach 2,5 Monate leicht auf Asphalt gerollt.
Metall wurde dann nach 21 Monaten in einer ambulanten OP entfernt.
Hallo,du hast mir vor einiger Zeit angeboten mir evtl. bei Ersatzteilen von Bontrager zu helfen.
http://www.mtb-news.de/forum/t/bontrager-race-x-lite-rxl-laufradsatz-2009-welche-naben.571027/#post-10999912
Ich glaube ich benötige nun eine neue Achse für o.g. Laufrad hinten.
Kannst du mir da helfen?