Aktueller Inhalt von Andreas0301

  1. Andreas0301

    Hope Carbon Lenker

    Ich grabe den alten Threat mal wieder aus. Ich weiß, ich weiß: Leichenschänder....:oops: Kann mir jemand sagen ob man die Hope Logos entfernen kann? Ich find den Lenker extrem schick aber die Logos wollen mir so gar nicht gefallen.....
  2. Andreas0301

    Intend Trinity MTB-Bremse: CNC-gefrästes Bremsen-Debüt der Freiburger

    Würd auch mal die Beläge anschauen. Hat Cornelius im Video glaub ich erklärt. Über den grünen Entlüftungs-Puck wird das Ölvolumen in der Bremse so eingestellt, dass der Druckpunkt sich dem Lenker nähert wenn die Beläge runter sind.
  3. Andreas0301

    [A]bbau des einen und [A]ufbau des naechsten.

    Das wär cool wenn du mal Zeit dazu hast:)
  4. Andreas0301

    Intend Trinity MTB-Bremse: CNC-gefrästes Bremsen-Debüt der Freiburger

    Gab nur eine Bestellbestätigung direkt nach der Bestellung und 2 Tage später die Benachrichtigung von DHL, dass das Paket unterwegs ist.
  5. Andreas0301

    NORDEST by Nature IV - Der Geier ist gelandet

    Also so in komplett beige würd mir schon auch gut gefallen 😊
  6. Andreas0301

    [A] Tschechischer Trail Stahl

    Puhhh is das Teil schön😍😍😍
  7. Andreas0301

    Intend Trinity MTB-Bremse: CNC-gefrästes Bremsen-Debüt der Freiburger

    Ich kann die Trickstuff definitiv empfehlen. Aber bei mir haben die bis jetzt auch an allen Bremsen super funktioniert 👍
  8. Andreas0301

    Intend Trinity MTB-Bremse: CNC-gefrästes Bremsen-Debüt der Freiburger

    Heute mal wieder eine Runde gedreht. Was soll ich sagen.... Ich liebe sie🤗
  9. Andreas0301

    BikeYoke - News, Ankündigungen, Interessantes, Ideen, Dies und Das

    Matchmaker Adapter muss bei der Trinity nach innen zeigen. Beim Avid Matchmaker muss auch der rechte Matchmaker auf der linken Seite montiert werden. Und eben richtung Vorbau zeigen.
  10. Andreas0301

    Starling Roost - Aufbauthread

    Bilder Bilder Bilder 😍
  11. Andreas0301

    [A] Tschechischer Trail Stahl

    Oh ich bin gespannt. Den Rahmen find ich schon extrem sexy 😍 Der Knoten auf der Unterseite vom Unterrohr mag mir leider nicht ganz so gefallen. Kann aber auch sein das es mit montierter Gabel gar nicht mehr so auffällt. Jedenfalls trotzdem Gratulation zu dem schönen Stück!!
  12. Andreas0301

    "Steel Is Real" bei 29ern ?

    Danke @singletrailer67 die Hope find ich auch gar nicht schlecht. Reverse bestimmt cool wenn man was in Farbe sucht. @BikenderBayer sehr geile Farbkombi:daumen: Ich bilde mir ein das es mal sehr schöne und schlanke von Trickstuff gab? Finde dazu leider nichts mehr... Ist aber bestimmt schon 10...
  13. Andreas0301

    "Steel Is Real" bei 29ern ?

    Nachdem ich hier bestimmt viele erreiche die am Hinterrad auch IS-PM Adapter fahren hab ich mal eine Frage: Gibt's die von irgendeinem Hersteller in schick??? 😅 Und damit nicht ganz OffTopic ist hier mal mein Hobel:
  14. Andreas0301

    Intend Trinity MTB-Bremse: CNC-gefrästes Bremsen-Debüt der Freiburger

    Ich bin gestern die erste Runde damit gefahren. Trickstuff Dächle HD Scheiben und die White Magic Beläge. War absolut begeistert 😍 @Alex1206 Beim Set ist alles dabei was du brauchst. Steht aber auch genau auf der Website was im Lieferumfang ist. Edit: Auch diverse Ersatzdichtungen...
Zurück
Oben Unten