Aktueller Inhalt von Andreas0301

1. Andreas0301

Erledigt

Ja da hast du vermutlich recht. Ich wollte mir nur das verkaufen von den Teilen sparen, ist ja im Moment ohnehin schon schwer und bei den "billig Teilen" bestimmt auch nicht unbedingt einfach. Das Frameset in M/L bei Statera hab ich leider verpasst:(
  2. Andreas0301

Erledigt

Hallo Zusammen, für mein nächstes Herbst/Winterprojekt bin ich auf der Suche nach einem SCOR 2030 Frameset in Größe M/L.
  3. Andreas0301

Intend Trinity

Wo Upgrade Kit???
  4. Andreas0301

Aktuelle Lieferzeiten für Trickstuff Bremsen

https://www.trickstuff.com/de/bremsen/bremssysteme/piccola-hd-titanium Ist schon auf der Homepage. Ich find ja so 3D Druck Hebel schon sehr sexy😊
  5. Andreas0301

Wo bin ich? Bilderrätsel Oberbayern

Ich habe gerade kein Bild. Darf gern jemand anderes weitermachen.
  6. Andreas0301

Irgendwo an der Saalach bei Bad Reichenhall oder Piding? Der spitze Gipfel in der Bildmitte müsste dann das Sonntagshorn sein?
  7. Andreas0301

Intend Trinity

Das hatte ich bei meiner auch schon überlegt. Geht das bei Harteloxal genau so gut, wie bei normal in Farbe eloxierten Teilen? Ich hab schon einige Teile enteloxiert und poliert aber bei den Trinity Hebeln hab ich mich noch nicht getraut. Auch die Form sauber zu polieren stell ich mir unlustig...
  8. Andreas0301

Der Königsee versteckt sich etwas im schattigen Dunkel des Bilds :D
  9. Andreas0301

@Radltiger ganz genau. Du bist dran. Vom Grünstein hat man einen wirklich schönen Blick und die Klettersteigvariationen die dort angelegt wurden, sind auch durchaus schön. Wenn auch nicht allzu schwer.
  10. Andreas0301

Keiner? 😱 Sind doch durchaus sehr bekannte Berge und Gewässer auf dem Bild.....
  11. Andreas0301

Diesmal nicht vom Biken. Das Bild entstand nach einer netten Klettersteig-Tour. Aber von welchem Gipfel?
  12. Andreas0301

Dann könnte es das Gruberhörndl sein?
  13. Andreas0301

Richtig. @trauntaler du bist dran. Wer auf Komoot mal die Bilder vom Gipfel anschaut, sieht gleich mal wie viele Kreuze es hier schon gab. Werden leider immer wieder zerstört....
  14. Andreas0301

Keiner eine Idee? Wir sind im Landkreis BGL. Ich bin sicher, jeder der schon mal gegen Süden gefahren ist, hat den hohen Turm auch schon von der Autobahn gesehen.... Jetzt aber...
  15. Andreas0301

Okay ein letzter Tipp noch. Das schon erwähnte, weit sichtbare Bauwerk ist das höchste im ganzen Landkreis. In Komoot ist der gesuchte "Gipfel" auf der Karte.
Zurück