Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Warum hätte ich das Spark verdient?
im Jahre 2010 hat mich das MtB Fieber total infiziert, fahre seitdem jedes Jahr über 10,000km durch die tschechischen Wälder die für das Spark wie gemacht sind, das Bike würde hier voll auf seine kosten kommen. Ich stelle mich jedes Jahr an einige Starts von...
Sram kommt mit 1x13 und Shimano hat nicht mal die 1x12 DI2. Ich finde die GRX Gruppe genial aber ich kann nicht verstehen warum es die 12 Fach Gruppe nur als 2x12 elektrisch gibt und nicht die 1x12
Corona wird auch nächstes Jahr noch da sein. Immer alles absagen kann nicht die Lösung sein. Habe kein Verständnis dafür, ich denke die Veranstalter hätten ein gutes Konzept gehabt.
Also, ich habe diese Überlegung schon vor zwei Jahren gemacht und mich damals für 1x11 mit der Abstufung 11-36 und vorne 42 Kettenblatt entschieden, diese Entscheidung habe ich bis jetzt nicht bereut und mir fehlt rein gar nichts. Wohne allerdings im Mittelgebirge, würde ich in den Alpen wohnen...
Also ich finde das Race Sealant gut, gestern im Rennen einen ca 8mm Schlitz gedichtet, hatte zwar etwas Druckverlust aber konnte ins Ziel fahren. Kombi Maxxis Aspen und Race Sealant, hatte ca. 110ml eingefüllt, siehe Bild
keine Ahnung warum das so ist, aber es reichen 114 Glieder, fahre wie du auf dem Bild siehst ein Scott Spark 720/ 650B Baujahr 2015, Kettenstrebenlänge 433cm